Anzeige
Promiflash Logo
Kamerafrau Halyna Hutchins (†): Ehemann teilt rührenden PostGetty ImagesZur Bildergalerie

Kamerafrau Halyna Hutchins (†): Ehemann teilt rührenden Post

24. Okt. 2021, 9:48 - Promiflash Redaktion

Es war ein Unglück, das tragischer nicht hätte sein können. Vergangenen Donnerstag zündete eine Requisitenwaffe, in Benutzung von Hollywood-Star Alec Baldwin (63), am Set des Westernfilms "Rust" fehl – ein Schuss traf den Regisseur des Streifens, Joel Souza (48), und Kamerafrau Halyna Hutchins (✝42), die den Unfall nicht überlebte. Die Verstorbene war Ehefrau und Mutter. Ihr Witwer widmet Halyna nun öffentlich rührende Worte.

"Halyna hat uns alle mit ihrer Leidenschaft und Vorstellungskraft inspiriert und ihr Vermächtnis ist zu bedeutend, um es in Worte zu fassen", schreibt Matt Hutchins auf Twitter. Der Verlust der Familie sei enorm, erklärt der Trauernde während er sich für das Teilen von Bildern und Geschichten aus Halynas Leben bedankt. Dazu veröffentlicht er ein Bild seiner Frau und ihres achtjährigen Sohnes.

Mit Alec stand Matt bereits in Kontakt, wie er gegenüber DailyMail bestätigte: "Ich habe mit Alec Baldwin gesprochen und er hat mich sehr unterstützt." Der Schauspieler versprach, sich um Halynas Hinterbliebene zu kümmern.

Alec Baldwin im Oktober 2021 in New YorkGetty Images
Alec Baldwin im Oktober 2021 in New York
Halyna Hutchins, KamerafrauInstagram / halynahutchins
Halyna Hutchins, Kamerafrau
Halyna Hutchins, KamerafrauGetty Images
Halyna Hutchins, Kamerafrau


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de