Kylie (24) und Kris Jenner (65) haben es sich gut gehen lassen! In den vergangenen Wochen und Monaten ist beim Kardashian-Jenner-Clan eine Menge passiert. Kylie verkündete, dass sie und Travis Scott (29) ein zweites Baby bekommen – und auch hinter ihrer Schwester Kourtney (42) liegt ein aufregendes Ereignis: Sie und ihr Schatz Travis Barker (45) haben sich vor Kurzem verlobt. Nach diesem ganzen Trubel gönnten sich Kylie und Kris jetzt eine Auszeit: Die zwei genossen einen Tag in einem Freizeitpark!

Paparazzi lichteten das Mutter-Tochter-Duo ab, wie es durchs Disneyland in Kalifornien schlenderte – umgeben von zahlreichen Bodyguards gönnten die beiden sich einen entspannten Tag und schreckten auch vor einigen Achterbahnen nicht zurück. Beide trugen schwarze Outfits und kombinierten dazu Mickey-Mouse-Ohren. Von Kylies Babybauch war aber nicht viel zu sehen – sie entschied sich nämlich für einen gemütlichen XXL-Pullover, der die Wölbung kaschierte.

Dafür hatte die Unternehmerin auf Instagram erst am Freitag ein Foto ihres Schattens gepostet, auf dem deutlich zu sehen ist, wie groß ihre Babykugel schon geworden ist. "Wächst und wächst", hatte die 24-Jährige zu der Aufnahme geschrieben.

Kris und Kylie Jenner
MEGA
Kris und Kylie Jenner
Kris und Kylie Jenner im Oktober im Disneyland
MEGA
Kris und Kylie Jenner im Oktober im Disneyland
Schattenbild von Kylie Jenner, Oktober 2021
Instagram / kyliejenner
Schattenbild von Kylie Jenner, Oktober 2021
Verfolgt ihr Kylies Updates zur Schwangerschaft?96 Stimmen
61
Ja, ich freue mich schon auf ihren nächsten Post!
35
Nein, nicht unbedingt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de