Matthias Reim (63) hat seine Fans kürzlich mit einer tollen Neuigkeit aus seinem Privatleben überrascht! Im Rahmen der beliebten TV-Show "Schlagerboom 2021" haben der Schlagersänger und seine Frau Christin Stark nicht nur verkündet, dass sie heimlich geheiratet haben – das Paar erwartet auch den ersten gemeinsamen Nachwuchs. Während es für den "Verdammt, ich lieb' Dich"-Interpreten bereits das siebte Kind ist, ist es für die werdende Mutter das erste Baby. Aber wie geht es Christin eigentlich im Laufe ihrer ersten Schwangerschaft?

"Mein Babybauch fühlt sich wundervoll an", schwärmte die 32-Jährige jetzt gegenüber Bild und verriet zudem: "Ich habe schon sieben Kilo zugenommen." Allerdings würden bei ihr im Moment auch die Hormone verrückt spielen. "Ich bin emotional viel weicher geworden, bei jedem Disney-Film fange ich an zu heulen", berichtete sie aus ihrem Alltag als werdende Mutter.

Aber auch Matthias' Gemüt habe sich im Laufe der Schwangerschaft verändert. "Auch ich bin weicher geworden. Wenn Christin ihre emotionalen Momente hat, dann bin ich für sie da", erklärte der Musiker und nannte ein paar Beispiele: "Ich bringe ihr dann eine Wärmflasche für ihren Bauch. Christin schläft mehr als früher und ich sitze dann daneben bei einem Bier und bin glücklich."

Matthias Reim bei der "Mein Star des Jahres"-Preisverleihung in Hamburg, 2012
Getty Images
Matthias Reim bei der "Mein Star des Jahres"-Preisverleihung in Hamburg, 2012
Christin Stark im April 2018 in Berlin
Getty Images
Christin Stark im April 2018 in Berlin
Matthias Reim, Schlagersänger
Getty Images
Matthias Reim, Schlagersänger
Meint ihr, Christin und Matthias geben bald weitere Schwangerschaftsupdates?598 Stimmen
433
Ja, ihr Glück wollen die beiden bestimmt mit der ganzen Welt teilen!
165
Nee, das werden sie privat halten...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de