Anzeige
Promiflash Logo
Umarmungen: Alec Baldwin traf sich mit Halynas (†) FamilieGetty ImagesZur Bildergalerie

Umarmungen: Alec Baldwin traf sich mit Halynas (†) Familie

25. Okt. 2021, 14:24 - Simo Hanzlik

Diese Tragödie beschäftigt im Moment die ganze Welt: Am 21. Oktober hat sich am Set des Films "Rust" ein großes Unglück zugetragen. Der US-amerikanische Schauspieler Alec Baldwin (63) erschoss mit einer Requisitenwaffe aus Versehen die Kamerafrau Halyna Hutchins (✝42). Wenige Tage nach dem Vorfall stand er der Familie der Verstorbenen bei: Alec traf sich jetzt mit Halynas Ehemann und ihrem gemeinsamen Sohn.

Neue Fotos, die jetzt unter anderem 7News vorliegen, zeigen das Treffen von Alec mit Halynas Ehemann Matthew und ihrem gemeinsamen Sohn im US-Bundesstaat New Mexico: Auf den Schnappschüssen laufen der Schauspieler und die Angehörigen der Verunglückten beispielsweise eine Straße entlang. Außerdem umarmten sich Alec und Matthew auf einer weiteren Aufnahme von dem Treffen innig.

Schon vor einigen Tagen hatte sich der Witwer nach der Tragödie mit Alec unterhalten – gegenüber Daily Mail hatte er daraufhin von dem Austausch mit dem Schauspieler berichtetet. "Ich habe mit Alec Baldwin gesprochen und er hat mich sehr unterstützt", hatte Matthew zu diesem Zeitpunkt erklärt.

Halyna Hutchins, KamerafrauInstagram / halynahutchins
Halyna Hutchins, Kamerafrau
Alec Baldwin bei den Human Rights' Ripple Of Hope Awards in NYC im Dezember 2018Getty Images
Alec Baldwin bei den Human Rights' Ripple Of Hope Awards in NYC im Dezember 2018
Kamerafrau Halyna HutchinsGetty Images
Kamerafrau Halyna Hutchins


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de