Promiflash Logo
Bon und Max ein Paar: Das sagt "Prince Charming"-Kim dazuTVNOW; Instagram / bonimilianZur Bildergalerie

Bon und Max ein Paar: Das sagt "Prince Charming"-Kim dazu

26. Okt. 2021, 5:30 - Simo Hanzlik

Kim Tränka und Maurice Schmitz sind nicht das einzige Paar, das im Rahmen von Prince Charming entstanden ist! Auch die Kandidaten Max Rogall und Bon Markel haben nach der Kuppelshow zusammengefunden: Der Berliner und der Münchner führen im Moment eine Fernbeziehung und sind gemeinsam überglücklich. Aber was sagt eigentlich Kim dazu, dass aus zwei seiner Kandidaten ein Paar geworden ist? Promiflash hat bei dem Prinzen nachgefragt...

"Ich finde es Bombe", freute sich Kim jetzt im Promiflash-Interview und betonte: "Ich wünsche ihnen alles Gute – und das ist wirklich von Herzen gemeint." Solange Max und Bon glücklich seien, befürworte der Automobilkaufmann die Beziehung der beiden. Immerhin vertrete er die Ansicht, dass Liebe für alle da sei. Und bei "Prince Charming" ist es dann offenbar auch egal, ob Prinz oder Kandidat.

Trotzdem habe Kim während der Dreharbeiten auf der griechischen Insel Kreta nichts von einer romantischen Anziehung zwischen Max und Bon mitbekommen. "Ich war schon überrascht, weil ich diese Connection in der Villa überhaupt nicht wahrgenommen habe", erklärte der leidenschaftliche Tänzer.

Kim Tränka, Prince Charming 2021
TVNow
Kim Tränka, Prince Charming 2021
Max Rogall und Bon Markel, "Prince Charming"-Kandidaten 2021
Instagram / bonimilian
Max Rogall und Bon Markel, "Prince Charming"-Kandidaten 2021
Kim Tränka, Prince Charming 2021
Instagram / kim_tnka
Kim Tränka, Prince Charming 2021
Habt ihr damit gerechnet, dass sich Kim so für die beiden freut?
377
17


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de