Ed Sheeran (30) hat in seiner Frau Cherry (29) die Liebe seines Lebens gefunden. Obwohl sich das Paar bereits seit seiner Schulzeit kennt, gehen die zwei erst seit sechs Jahren gemeinsam durchs Leben. 2019 folgte dann ihre Hochzeit im Kreise ihrer Liebsten. Vergangenes Jahr im August wurden der "Bad Habits"-Interpret und seine Herzdame schließlich zum ersten Mal Eltern und bekamen eine Tochter. Nun veröffentlichte Ed einen kurzen Clip, der ihn sehr verliebt mit seiner Cherry zeigt.

In dem 19-sekündigen Video, das der Brite kürzlich auf YouTube veröffentlichte, albert das Paar gemeinsam auf einem Sofa herum und lacht viel. Auch zu mehreren kurzen Schmatzern kommt es zwischen den beiden. Zunächst küssen sich die zwei grinsend, bevor sie wenig später erneut miteinander scherzen. So fordert Cherry den Musiker beispielsweise mit einem Kussmund dazu auf, ihr ein Bussi zu geben, doch Ed schnappt nur liebevoll nach ihr und umschließt mit seinen Lippen ihre gesamte Mundpartie.

Erst Anfang Oktober hat der Singer-Songwriter in einer schwedischen Talkshow über seine Partnerschaft gesprochen. Damals verriet er, dass er vor seinem Antrag gefürchtet habe, Cherry würde ihn nicht heiraten wollen. "Es herrschte eine lange Stille und ich sagte nur 'Bitte?'. [...] Zum Glück hat sie 'Ja' gesagt", berichtete der 30-Jährige.

Cherry Seaborn und Ed Sheeran im Oktober 2021
YouTube / Ed Sheeran
Cherry Seaborn und Ed Sheeran im Oktober 2021
Cherry Seaborn und Ed Sheeran im Oktober 2021
YouTube / Ed Sheeran
Cherry Seaborn und Ed Sheeran im Oktober 2021
Ed Sheeran bei den MTV Video Music Awards 2021
Getty Images
Ed Sheeran bei den MTV Video Music Awards 2021
Wünscht ihr euch mehr solcher verliebten Aufnahmen des Paares?118 Stimmen
92
Ja, die beiden sind wirklich süß zusammen!
26
Nein, wenn sie nicht mehr teilen möchten, ist das in Ordnung.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de