Mit den Waffen einer Frau! Bei Bachelor in Paradise sind ehemalige Bachelor und Bachelorette-Kandidaten auf der Suche nach der ganz großen Liebe. Zwischen Denise-Jessica König (28) und Gustav Masurek (32) hat es bereits ein wenig gefunkt. In der ersten Folge öffnete er sogar scherzhaft ihr Bikinioberteil und entblößte dabei fast ihre Brüste. Und die haben bei Denise sogar eigene Namen! Sie nennt ihre Busen Nala und Simba.

"Mein Lieblingsmusical und auch Disney-Film war immer 'König der Löwen'", erzählte Denise-Jessica im Einzelinterview. Auf dem Rücken trägt sie deswegen auch ein großes Löwen-Tattoo. Ihre Mutter habe ihr gesagt, dass sie lieber nicht darüber sprechen sollte, "aber ich sag's jetzt einfach: Ich hab mir meine Brüste machen lassen. Nala und Simba sind jetzt da", witzelte die Bachelor-Kandidatin aus der Staffel von Sebastian Preuss (31). Die Zuschauer im Netz reagierten auf diese Erklärung belustigt. "Nala und Simba? Echt jetzt?!", fragte sich ein User auf Twitter. "Sag lieber nur das mit dem Film und nicht, dass du gemachte Brüste hast", empfahl ihr ein anderer Nutzer.

"Wow, wir können nie wieder 'König der Löwen' schauen", beschwerte sich ein Fan. "Nala und Simba – Kindheit vorbei!", schloss sich ein anderer User an. "Na dann Hakuna Matata, Löwengesicht", resümierte ein weiter Nutzer.

Denise-Jessica König, September 2021
Instagram / denisejessica.king
Denise-Jessica König, September 2021
Denise-Jessica König, 2021
RTL
Denise-Jessica König, 2021
Denise-Jessica König, Oktober 2021
Instagram / denisejessica.king/
Denise-Jessica König, Oktober 2021
Wie findet ihr, dass Denise-Jessica ihre Brüste Nala und Simba nennt?59 Stimmen
14
Ich finde das total witzig!
45
Ich finde das einfach nur peinlich...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de