Promiflash Logo
Sommerhaus-Endspurt: Welches Paar soll jetzt gewinnen?RTL / Stefan GregorowiusZur Bildergalerie

Sommerhaus-Endspurt: Welches Paar soll jetzt gewinnen?

28. Okt. 2021, 7:30 - Promiflash Redaktion

Welches Duo holt sich heute den Titel Promipaar des Jahres 2021? Vier harte Das Sommerhaus der Stars-Wochen liegen hinter den Fans. Zum ersten Mal in der Geschichte der Realityshow hat RTL gleich drei Folgen pro Woche ausgestrahlt und somit das Bocholter Hoferlebnis den Zuschauern ganz schön komprimiert serviert. Auch wenn man zeitweise das Gefühl hatte, einer reinen Paar-Analyse von Mike Cees-Monballijn und Michelle Monballijn beizuwohnen, geht es am Ende doch um die Spiele! Doch wer wird heute Abend den Pokal und das Preisgeld von 50.000 Euro nach Hause holen?

Für Steff Jerkel (52) und Peggy Jerofke, Lars Steinhöfel (35) und Dominik Schmitt sowie Ben Melzer und Sissi Hofbauer (25) geht es um alles! Doch wer hat eigentlich die besten Chancen? Schaut man sich die bisherigen Spiel-Ergebnisse der Staffel an, kommt man da auf ein recht eindeutiges Ergebnis: Ben und Sissi gingen ganze vier Mal als Sieger aus den nervenaufreibenden Challenges hervor. Lars und Dominik waren mit drei Triumphen nicht weniger erfolgreich. Die Goodbye Deutschland-Stars hingegen konnten bisher nur ein Game für sich entscheiden.

Es sieht also ganz danach aus, dass es auf ein Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen Ben und Sissi und Lars und Dominik um die 50.000 Euro hinausläuft! Für die Promiflash-Leser steht jedenfalls schon seit Folge eins fest, wer das Sommerhaus gewinnen soll. In der wöchentlichen Favoriten-Umfrage lagen bislang jedes Mal der Unter uns-Schauspieler und der Flugbegleiter vorne. Wie sieht es dieses Mal aus: Wem gönnt ihr jetzt den Sieg?

Benjamin Melzer und Sissi Hofbauer im "Sommerhaus der Stars"
RTL
Benjamin Melzer und Sissi Hofbauer im "Sommerhaus der Stars"
Die "Das Sommerhaus der Stars"-Kandidaten Lars Steinhöfel und Dominik Schmitt
RTL
Die "Das Sommerhaus der Stars"-Kandidaten Lars Steinhöfel und Dominik Schmitt
Steff Jerkel und Peggy Jerofke bei "Das Sommerhaus der Stars"
RTL
Steff Jerkel und Peggy Jerofke bei "Das Sommerhaus der Stars"
Wer soll das Sommerhaus 2021 gewinnen?
1081
1135
1546


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de