Bei Gustav Masurek (32) purzeln die Pfunde! Im Frühjahr wurde der Paderborner durch seine Teilnahme bei der Bachelorette-Staffel mit Maxime Herbord (27) einem breiten Publikum bekannt. Fans, die ihm weiterhin auf Social Media folgen und ihm aktuell bei Bachelor in Paradise zusehen, werden festgestellt haben, dass Gustav sich optisch verändert hat. Und der Schein trügt nicht: Der ehemalige Rosenboy hat in den vergangenen Monaten ordentlich abgespeckt!

In seiner Instagram-Story zeigte Gustav sich jetzt ohne Shirt – und überraschte mit seiner Form. Er hat sichtlich abgenommen, sogar Ansätze eines Sixpacks sind zu sehen. "Von der Bachelorette 2021 bis jetzt neun Kilo runter", verkündete der Realitystar stolz. Wie er das geschafft hat, verriet Gustav bisher nicht. Sein Bodyziel erreicht hat er jedoch noch nicht. "Jetzt jeden Tag Sport, um alles zu straffen", kündigte er an.

Gustav kämpft nicht nur für sein persönliches Wunschgewicht, sondern aktuell im TV auch wieder um die große Liebe. Nachdem er das Herz von Bachelorette Maxime nicht erobern konnte, probiert er nun sein Glück bei "Bachelor in Paradise". In der ersten Folge hatte Gustav die Aufgabe, die letzte Rose zu vergeben – und wählte Denise-Jessica König (28). Ob es funken wird, werden die kommenden Episoden zeigen.

Bachelorette-Teilnehmer Gustav Masurek
TVNOW
Bachelorette-Teilnehmer Gustav Masurek
Gustav Masurek, Ex-Bachelorette-Kandidat 2021
TVNOW
Gustav Masurek, Ex-Bachelorette-Kandidat 2021
Gustav Masurek, Oktober 2021
Instagram / gustavma4
Gustav Masurek, Oktober 2021
Ist euch aufgefallen, dass Gustav abgenommen hat?122 Stimmen
61
Ja, er sieht toll aus!
61
Nein, darauf habe ich noch gar nicht geachtet.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de