"Grill den Henssler"-Pleite: Jury spuckt Steffens Essen aus!

Reiner CalmundRTL / Frank W. Hempel
31. Okt. 2021 -
Promiflash Redaktion

Die Halloween-Ausgabe von Grill den Henssler ging wirklich schaurig zu Ende! Heute Abend traten Werbeikone Verona Pooth (53), Ex-Bro'Sis-Star Ross Antony (47) und "Die Mini Playback Show"-Bekanntheit Marijke Amado (67) gegen Starkoch Steffen Henssler (49) an. Und dabei kassierte der freche Küchenvirtuose eine Schlappe nach der anderen. In keinem einzigen Gang konnte er die Jury bestehend aus Mirja Boes (50), Reiner Calmund (72) und Christian Rach (64) mehr überzeugen als die VIPs!

Anzeige
Ross Antony und Steffen Henssler, Oktober 2021RTL / Frank W. Hempel

Steffen musste sich zum Ende der Sendung mit dem mageren Ergebnis von 102:73 Punkten geschlagen geben – in jedem der vier Gänge wurde er von seinen Stargästen gegrillt. Besonders bitter: Die Nachspeise, einen Horrorriegel im Halloween-Style, musste die Jury sogar wieder auf ihre Teller spucken, denn der Koch hatte sich ein bisschen mit der Zutat Chili verschätzt. Den Punktrichtern war der Snack viel zu scharf. "Leck mich am Arsch. Feuerwehr, ich muss löschen", haute beispielsweise Calli raus.

Anzeige
Stefan Eggert, Matthias Eggert, Ross Antony, Verona Pooth, Steffen Henssler, Marijke Amado und LaurRTL / Frank W. Hempel

Steffen ließ sich von der Pleite aber nicht ins Boxhorn jagen – stattdessen tönte er zum Ende der Sendung: "Es kann nur besser werden, das ist das Gute." Der Herdexperte hat ja auch noch eine ganze Staffel vor sich. Wie fandet ihr es, dass die Jury sein Dessert zum Teil ausspucken mussten? Stimmt ab.

Anzeige
Steffen Henssler und Ross Antony bei "Grill den Henssler"RTL / Frank W. Hempel
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil