Große Freude im Hause Williams–Matthews! Seit drei Jahren geht Vogue Williams (36) nun schon mit ihrem Ehemann Spencer Matthews (33) durchs Leben. Nachdem sich das Paar im Juni 2018 das Jawort gab, wurde es wenig später zum ersten Mal Eltern eines Sohnes. Im Juli 2020 kam dann schließlich ihr zweites Kind, eine Tochter, zur Welt. Jetzt verriet Vogue, dass Theodore und Gigi bald ein kleines Geschwisterchen bekommen werden.

Wie die Beauty nun gegenüber Hello! erzählte, ist sie zum dritten Mal schwanger. "Je mehr, desto besser", scherzte das Model und fügte hinzu, dass sie selbst ein sehr gutes Verhältnis zu ihrer Schwester Amber habe. Auch Vogues Ehemann schien sich über den gemeinsamen Familienzuwachs sehr gefreut zu haben. "Es war ein wunderbarer Moment. Ich war überglücklich. Wir haben es versucht, aber ich hätte nie erwartet, dass es so einfach passieren würde. Wir sind sehr glücklich", erzählte die Fernsehpersönlichkeit überwältigt.

Laut eigenen Angaben soll ihr Nachwuchs dann im Frühjahr 2022 das Licht der Welt erblicken. Ob sich die werdenden Eltern auf ein Mädchen oder einen Jungen freuen dürfen, verrieten die beiden noch nicht. "Gigi hat keine Ahnung, dass sie ein Brüderchen oder Schwesterchen bekommt, und ich glaube nicht, dass es Theodore etwas ausmacht", erzählte Vogue von den Reaktionen ihrer beiden Kinder.

Spencer Matthews und Vogue Williams im Mai 2021
Instagram / voguewilliams
Spencer Matthews und Vogue Williams im Mai 2021
Theodore und Gigi Matthews
Instagram / voguewilliams
Theodore und Gigi Matthews
Vogue Williams und Spencer Matthews, Oktober 2019
Getty Images
Vogue Williams und Spencer Matthews, Oktober 2019
Glaubt ihr, Vogue bekommt einen Jungen oder ein Mädchen?55 Stimmen
32
Ich tippe auf ein Mädchen!
23
Es wird sicherlich ein Junge!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de