Anzeige
Promiflash Logo
Auf "Eternals"-Premiere: Barry Keoghan mit neuer FreundinGetty ImagesZur Bildergalerie

Auf "Eternals"-Premiere: Barry Keoghan mit neuer Freundin

1. Nov. 2021, 6:30 - Promiflash Redaktion

Auf dem roten Teppich kann er wieder strahlen! Barry Keoghan (29) erlebte im Sommer eine unschöne Situation. In der irischen Stadt Galway wurde der Schauspieler angegriffen und musste mit schweren Gesichtsverletzungen ins Krankenhaus gebracht werden. Den Schock hat er aber offenbar gut verarbeitet und zeigte sich jetzt gut gelaunt bei der Premiere der neuen Marvel-Produktion "Eternals". Dort präsentierte Barry nicht nur seinen neuen Film, sondern auch die neue Frau an seiner Seite.

Gemeinsam mit seiner neuen Freundin Alyson Sandro posierte der Ire verliebt für die Fotografen. Im Sommer vergangenen Jahres soll er sich angeblich von seiner langjährigen Partnerin Shona Guerin getrennt haben. Fans hatten bemerkt, dass sich die beiden auf ihren Social-Media-Kanälen entfolgt waren. Die ersten Date-Gerüchte um Barry und Alyson kamen dann im vergangenen Februar auf. Nach mehreren Postings im Netz zeigten sich die beiden auf der Gala nun erstmals offiziell als Paar. Für die Premiere wählte Barry einen eleganten braunen Anzug, und Alyson zeigte sich in einem bunten Fransenkleid. Wie Daily Mail berichtet, küssten sich die beiden mehrfach und stellten ihre Liebe offen zur Schau.

Bei der Filmpremiere waren neben Barry natürlich auch zahlreiche weitere Stars und Cast-Mitglieder anwesend. So posierte der Darsteller später mit Salma Hayek (55), Chloe Zhao, Angelina Jolie (46) und Gemma Chan. Wusstet ihr, dass Barry eine neue Freundin hat? Stimmt in unserer Umfrage ab!

Alyson Sandro und Barry Keoghan, Oktober 2021Getty Images
Alyson Sandro und Barry Keoghan, Oktober 2021
Alyson Sandro und Barry Keoghan in London 2021Getty Images
Alyson Sandro und Barry Keoghan in London 2021
Salma Hayek, Chloe Zhao, Angelina Jolie, Barry Keoghan und Gemma Chan bei der "Eternals"-PremiereGetty Images
Salma Hayek, Chloe Zhao, Angelina Jolie, Barry Keoghan und Gemma Chan bei der "Eternals"-Premiere
Wusstet ihr, dass Barry eine neue Freundin hat?
1
12


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de