Anzeige
Promiflash Logo
Jesy Nelsons Band-Exit: Little Mix bricht endlich Schweigen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Jesy Nelsons Band-Exit: Little Mix bricht endlich Schweigen!

1. Nov. 2021, 15:06 - Linda-Sophie G.

Es hat fast ein Jahr gedauert – doch jetzt beziehen Leigh-Anne Pinnock (30), Perrie Edwards (28) und Jade Thirlwall (28) endlich Stellung. Im vergangenen Dezember verließ Jesy Nelson (30) die gemeinsame Band Little Mix. Seitdem sind die Girlgroup und das Ex-Bandmitglied nicht mehr wirklich gut aufeinander zu sprechen – und das ist noch gelinde ausgedrückt: Laut der Solo-Künstlerin herrscht absolute Eiszeit zwischen ihr und den Mädels. Nach Jesy sprechen nun auch die drei Sängerinnen erstmals offen über die Situation nach dem Exit!

Im Gespräch mit der Zeitung Sunday Telegraph betonten Leigh-Anne, Perrie und Jade, dass sie nicht wirklich auf die Thematik eingehen wollen. Doch dann fügten sie trotzdem hinzu: Sie sind mittlerweile über Jesys Ausstieg hinweg und feiern jetzt stattdessen ihre Triumphe als Trio. "Wir sind so gut wie wir es eben konnten, damit umgegangen und haben uns gegenseitig geholfen", erklärte Jade.

Die Musikerinnen gingen überraschenderweise ebenfalls auf die Blackfishing-Vorwürfe ein, die zuletzt gegen Jesy erhoben wurden. "Eine Sache, die wir bezüglich der Blackfishing-Angelegenheit klarstellen wollen, ist, dass Jesy von der Gruppe auf eine sehr freundliche, aufklärerische Weise darauf angesprochen wurde", hielt die 28-Jährige Jade im Namen von Little Mix fest.

Getty Images
Jesy Nelson beim iHeartRadio Music Festival in Las Vegas im September 2017
Instagram / littlemix
Little-Mix-Sängerinnen: Jade Thirlwall, Perrie Edwards und Leigh-Anne Pinnock
Getty Images
Little Mix bei einer Radiosendung in London im Februar 2019
Seid ihr überrascht, dass die drei sich jetzt fast ein Jahr später zu Jesys Exit äußern?228 Stimmen
119
Ja, total!
109
Nein, darauf hatte ich die ganze Zeit gewartet.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de