Promiflash Logo
"Zu klein":"Bauer sucht Frau"-Ewelina von Mathias enttäuschtRTL / Stefan GregorowiusZur Bildergalerie

"Zu klein":"Bauer sucht Frau"-Ewelina von Mathias enttäuscht

1. Nov. 2021, 20:30 - Hannah-Marie Blohme

Scheitert Mathias Kreiss und Ewelinas Kennenlernen schon bei der ersten Begegnung? Der Bio-Landwirt sucht bei Bauer sucht Frau nach seiner Mrs. Right. Um herauszufinden, welche Bewerberin am besten zu ihm passt, hat er sich gleich vier von ihnen zum Scheunenfest eingeladen – Sabrina, Melina, Marion und Ewelina. Letztere scheint beim ersten Aufeinandertreffen mit dem 32-Jährigen zunächst aber ziemlich überrascht zu sein: Sie hat sich Mathias deutlich größer vorgestellt. Bricht sie etwa jetzt das Date ab?

Als Mathias und seine Bewerberinnen sich in der aktuellen Folge bei einem Glas Sekt unterhielten, erzählte Ewelina, dass er ihre Erwartungen nicht ganz erfüllt habe: "Also ehrlich gesagt, dachte ich, du bist größer, aber du bist klein." Mathias konnte ihre Verwunderung aber nicht verstehen. Er betonte, dass er 1,78 Meter groß sei und das auch angegeben habe. Ewelina zeigte sich aber weiterhin enttäuscht: "Ich bin 1,65 und da habe ich gedacht, es passt."

Ein allzu großes Manko scheint die Größe dann aber doch nicht zu sein. Als Mathias seine Damen nach einem Einzelgespräch fragte, meldete sich Ewelina direkt als Erstes, bevor eine ihrer Konkurrentinnen überhaupt antworten konnte. Unter vier Augen erklärte die Hotelfachfrau dem Bayern dann: "Das macht nichts. Du bist trotzdem sympathisch."

Alle Infos und Folgen von "Bauer sucht Frau" findet ihr bei TVNOW.

Sabrina, Melina, Mathias, Ewelina und Marion bei "Bauer sucht Frau" 2021
RTL / Stefan Gregorowius
Sabrina, Melina, Mathias, Ewelina und Marion bei "Bauer sucht Frau" 2021
Ewelina, "Bauer sucht Frau"-Kandidatin 2021
Instagram / halucyp
Ewelina, "Bauer sucht Frau"-Kandidatin 2021
Mathias bei "Bauer sucht Frau" 2021
RTL / Stefan Gregorowius
Mathias bei "Bauer sucht Frau" 2021
Was sagt ihr zu Ewelinas Äußerungen?
1284
110


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de