Promiflash Logo
So war "Temptation Island"-Wiedersehen von Henrik und SandraRTLZWEI / Paris TsitsosZur Bildergalerie

So war "Temptation Island"-Wiedersehen von Henrik und Sandra

2. Nov. 2021, 19:54 - Promiflash Redaktion

Wussten Henrik Stoltenberg und Sandra Janina (22) eigentlich, dass sie sich bei Temptation Island V.I.P. wiedersehen werden? Die Antwort lautet: Nein! Nachdem die beiden sich im Jahr 2020 bei Love Island kennengelernt hatten, sollte ihre Beziehung im realen Leben ziemlich schnell in die Brüche gehen. Das Fiese: Gemeinsam mit seiner darauffolgenden Freundin Paulina Ljubas (24) machte der Bonschlonzo-Erfinder sich hinterher über seine Ex lustig. Bald treffen Paulina, Henrik, seine Ex Sandra und deren neue Flamme
Juliano Fernandez im TV aufeinander. Das kann ja nur heiter werden, oder?

Im Anschluss an die Dreharbeiten hat Sandra Promiflash verraten: "Das Wiedersehen mit Henrik und Paulina war eines der ganz anderen Sorte." Weiter schilderte die schöne Influencerin: "Die Emotionen und Gedanken, die einem da durch den Kopf gehen, plus das Wissen, zwei Wochen lang mit diesen Personen eingesperrt zu sein, macht einen fassungslos." Die Beauty verspricht: Genau dieses Gefühlschaos werden die "Temptation Island V.I.P."-Zuschauer auch zu sehen bekommen!

Doch die ganze Nummer ist natürlich nicht nur eine harte Prüfung für Sandra, sondern auch für ihre Partnerschaft mit Juliano! "Man denkt: 'Ich werde genug Stress mit meiner Beziehung haben für zwei Wochen und dann kommt sowas noch obendrauf'", ärgert sich die 22-Jährige abschließend. Glaubt ihr, ihre Beziehung hat die Fremdgeh-Show gut überstanden? Stimmt ab!

"Temptation Island V.I.P." ab dem 11. November auf RTL+

Paulina Ljubas und Henrik Stoltenberg
RTL / Frank Fastner
Paulina Ljubas und Henrik Stoltenberg
Sandra Janina und Juliano Fernandez
RTL / Frank Fastner
Sandra Janina und Juliano Fernandez
Juliano Fernandez und Sandra Janina
RTL / Frank Fastner
Juliano Fernandez und Sandra Janina
Freut ihr euch schon auf "Temptation Island V.I.P."?
1411
871


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de