Anzeige
Promiflash Logo
The-Vamps-Star James McVey hat seine Freundin geheiratet!Instagram / jamesmcveyZur Bildergalerie

The-Vamps-Star James McVey hat seine Freundin geheiratet!

2. Nov. 2021, 12:48 - Sophia J.

Er ist unter der Haube! Der britische Popstar James McVey (27) und seine Freundin Kirstie Brittain hatten sich bereits Anfang 2019 verlobt. Seine Auserwählte hatte den The Vamps-Musiker auch schon durch schwere Zeiten begleitet – und ihm bei der Überwindung seiner Magersucht geholfen. Wegen der anhaltenden Gesundheitskrise musste die Hochzeit der beiden allerdings verschoben werden. Doch jetzt war es endlich so weit: James und Kristie haben Ja gesagt!

Auf seiner Instagram-Seite teilte James gestern ein paar bezaubernde Aufnahmen seiner Hochzeit. "Bestes Mädchen!", jubelt er verliebt zu den Bildern mit Kristie. Die Beauty hatte sich für ein traumhaftes weißes Kleid mit einer langen Schleppe entschieden. "Ich habe nie an dieses Klischee geglaubt – aber der Tag meiner Hochzeit war der schönste Tag meines Lebens", schwärmt der 27-Jährige über die Eheschließung mit seiner Langzeitverlobten.

Und wer waren die Trauzeugen des Musikers? Richtig: James' drei Bandkollegen! Bradley Simpson (26), Connor Ball (25) und Tristan Evans (27) waren allesamt "Best Man" bei der Zeremonie. Auf stilvollen Schwarz-Weiß-Aufnahmen strahlt der frischgebackene Ehemann mit seinen Jungs um die Wette. Dem Anlass gemäß hatten sich die Boys auch ordentlich in Schale geworfen.

Instagram / jamesmcvey
James McVey und Kristie Brittain
Getty Images
James McVey im Oktober 2016
Getty Images
Tristan Evans, Bradley Simpson, James McVey und Connor Ball, Mitglieder von The Vamps
Habt ihr mitbekommen, dass James und Kristie verlobt sind?13 Stimmen
7
Ja, natürlich.
6
Nein, das ist an mir vorbeigegangen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de