Promiflash Logo
Nach Twin-Geburt: Jamie Chung feiert sechsten HochzeitstagInstagram / jamiejchungZur Bildergalerie

Nach Twin-Geburt: Jamie Chung feiert sechsten Hochzeitstag

3. Nov. 2021, 20:54 - Simo Hanzlik

Jamie Chung (38) und ihr Mann Bryan Greenberg (43) feiern einen weiteren besonderen Tag! Die US-amerikanischen Schauspieler durften sich erst vor wenigen Tagen so richtig freuen: Die beiden haben nämlich jüngst still und heimlich Nachwuchs bekommen – und zwar gleich Zwillinge. Doch damit nicht genug: Jamie und Bryan zelebrierten jetzt kurz nach der Geburt ihrer Babys auch noch ihren sechsten Hochzeitstag!

Auf ihrem Instagram-Profil teilte Jamie jetzt anlässlich des sechsten Hochzeitstages einen süßen Beitrag – inklusive einer Reihe von niedlichen Pärchenfotos. "Herzlichen Glückwunsch zum Jahrestag, Bryan", schrieb die "Sucker Punch"-Darstellerin und schwärmte von dem gemeinsamen Leben mit ihrem Mann: "Auf die sechs Jahre, die hinter uns liegen, und das Leben, das wir vor uns haben. Die Ehe ist wie eine verdammte Achterbahn – aber ich bin bereit für die Fahrt."

Auch Bryan widmete seiner Jamie ein Posting auf der Fotoplattform: Zu einer Aufnahme, auf der er gemeinsam mit seiner Ehefrau posiert, verfasste er eine ziemlich knappe Bildunterschrift. "Happy sechs, Jamie", betitelte er den Netzbeitrag. Zudem versah er die Worte mit einem Diamantring-Emoji.

Jamie Chung bei der Premiere von "Dexter: New Blood", November 2021
Getty Images
Jamie Chung bei der Premiere von "Dexter: New Blood", November 2021
Jamie Chung und Bryan Greenberg im Februar 2018
Getty Images
Jamie Chung und Bryan Greenberg im Februar 2018
Bryan Greenberg bei den Golden Globes
Getty Images
Bryan Greenberg bei den Golden Globes
Was sagt ihr zu den Posts von Jamie und Bryan anlässlich ihres Hochzeitstages?
15
6


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de