Tom Parker (33) gibt ein erleichterndes Gesundheitsupdate! Vor einem Jahr machte der The Wanted-Sänger seinen Hirntumor öffentlich. Der Krebs ist bereits im Endstadium, doch aufgeben ist für den Briten keine Option. Tom unterzog sich einer Chemo- und Strahlentherapie – mit Erfolg. Denn der Tumor ist geschrumpft. Nun war er zur Nachuntersuchung erneut beim Arzt. Im Netz meldete sich der zweifache Vater jetzt mit erfreulichen Nachrichten zu Wort.

"Ich sitze hier mit Tränen in den Augen, während ich euch das erzähle", begann Tom seinen emotionalen Post auf Instagram. "Wir haben meinen Gehirntumor unter Kontrolle. Wir haben die Ergebnisse meines letzten Scans erhalten und ich freue mich, sagen zu können, dass er stabil ist", teilte Tom seinen Fans mit. Dazu veröffentlichte er ein gemeinsames Foto mit seiner Frau Kelsey und ihren beiden Kindern.

Tom und Kelseys strahlende Gesichter lassen erahnen, wie erleichtert sie sind. "Wir könnten uns zu diesem Zeitpunkt, nach etwa einem Jahr auf dieser Reise, nicht mehr wünschen", betonte der Musiker. Seine Familie und er seien einfach überglücklich über diesen Erfolg.

Tom Parker mit seiner Familie, November 2021
Instagram / tomparkerofficial
Tom Parker mit seiner Familie, November 2021
Tom Parker, August 2021
Instagram / tomparkerofficial
Tom Parker, August 2021
Tom Parker und seine Frau Kelsey im August 2018 in Thailand
Instagram / tomparkerofficial
Tom Parker und seine Frau Kelsey im August 2018 in Thailand
Verfolgt ihr Tom auf Social Media?48 Stimmen
20
Ja, ich freue mich über jedes Update.
28
Nein, bisher nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de