Anzeige
Promiflash Logo
"Gewonnen": Sophia Thomalla teilt Kussfoto mit Alex ZverevInstagram / sophiathomallaZur Bildergalerie

"Gewonnen": Sophia Thomalla teilt Kussfoto mit Alex Zverev

6. Nov. 2021, 22:18 - Promiflash Redaktion

Sophia Thomalla (32) und Alexander Zverev (24) turteln, was das Zeug hält. Erst Anfang Oktober haben die Moderatorin und das Tennis-Ass ihre Beziehung mit einem Social-Media-Post öffentlich gemacht. Seither begeistern die beiden ihre Fans immer wieder mit süßen Pärchenauftritten und wirken quasi unzertrennlich – das bewiesen sie nun wieder mit einem ganz besonderen Schnappschuss: Sophia teilte ein neues Knutschfoto mit ihrem Liebsten.

Bei den Rolex-Paris-Masters musste Alex gerade erst eine Niederlage einstecken. Doch Sophia konnte ihn sicherlich gut über diese Enttäuschung hinwegtrösten. Auf Instagram teilte sie zwei Fotos mit dem Sportstar. Auf einem Schnappschuss lächeln die beiden verschmust in die Kamera. Auf dem zweiten Bild gibt die 32-Jährige ihrem Freund einen leidenschaftlichen Kuss. "Verloren, aber trotzdem gewonnen", kommentierte sie das Pic und spielte damit auf Alexanders Tennismatch an.

Während seiner Tennisturniere kann Alex sich auf die Unterstützung seiner Freundin verlassen. Sophia verfolgt Alex' Matches immer wieder von der Tribüne aus und feuert den 24-Jährigen natürlich auch kräftig an. Auch im Netz gratulierte sie Alex bereits zu seinen Siegen auf dem Platz.

Sophia Thomalla und Alexander ZverevInstagram / sophiathomalla
Sophia Thomalla und Alexander Zverev
Alexander Zverev und Sophia ThomallaInstagram / sophiathomalla
Alexander Zverev und Sophia Thomalla
Alexander Zverev und Sophia Thomalla, November 2021Instagram / sophiathomalla
Alexander Zverev und Sophia Thomalla, November 2021
Folgt ihr Sophia auf Instagram?
135
356


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de