Die Claßens lassen es sich gut gehen! Schon seit knapp 12 Jahren gehen die beiden YouTuber Bibi (28) und Julian Claßen (28) gemeinsam durchs Leben – nach der Hochzeit 2018 setzten zwei gemeinsame Kinder dem Liebesglück des Paares das Krönchen auf. Nun erleben die vier gemeinsam ein aufregendes Abenteuer: Die vierköpfige Familie macht Urlaub auf den Malediven. Von ihrem Traumurlaub teilte Bibi nun ein süßes Foto!

Auf Instagram postete die Blondine eine Aufnahme, auf der die ganze Familie zu sehen ist und verlieh ihrer Freude mit einem rührenden Text Ausdruck. "Ich liebe es, zu sehen, wie liebevoll meine beiden Mäuse miteinander umgehen. Wie ihr die Welt entdeckt, euch gemeinsam kichernd hinter dem Sessel versteckt, weil ihr euch heimlich eine Tüte Gummibärchen stibitzt habt", schwärmte sie.

Die Follower der Influencerin freuten sich sehr über die Urlaubsaufnahme. "Oh wow, das ist ja mal süß. Ihr seid so eine schöne Familie", kommentierte beispielsweise eine Instagram-Nutzerin das Foto.

Julian und Bibi Claßen mit ihren Kindern Emily und Lio
Instagram / bibisbeautypalace
Julian und Bibi Claßen mit ihren Kindern Emily und Lio
Julian und Bibi Claßen
Getty Images
Julian und Bibi Claßen
Julian und Bibi Claßen mit ihren Kindern, 2021
Instagram / julienco_
Julian und Bibi Claßen mit ihren Kindern, 2021
Folgt ihr den Claßens im Netz?312 Stimmen
105
Ja, ich liebe ihren Content!
207
Nein, das interessiert mich nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de