Bibi (28) und Julian Claßen (28) können auf einen beeindruckenden Weg zurückblicken! Bereits seit ihrer Jugend gehen die beiden YouTuber zusammen durchs Leben. Zudem haben die Turteltauben auch schon zwei Kinder: Söhnchen Lio und Tochter Emily. Doch erst nach neun Jahren Beziehung gaben sie sich 2018 das Versprechen auf immer und ewig. Anlässlich ihres dritten Hochzeitstages macht Bibi ihrem Ehemann nun auf Social Media eine rührende Liebeserklärung.

Auf ihrem Instagram-Account präsentiert die Influencerin nun einen Schnappschuss, auf dem sie lachend auf den Schultern ihres Partners sitzt. "Alles Gute zum dritten Hochzeitstag, mein Schatz", beginnt die Influencerin in ihrem Post. "Danke für die schönste Zeit meines Lebens", fährt sie fort. Anschließend kommt Bibi aus dem aus dem Schwärmen kaum noch heraus. So bezeichnet sie Julian als "mein Herz, meine Seele, mein Heute, mein Morgen, mein für immer und ewig".

Auch der 28-Jährige teilt auf seinem Profil ein Foto, mit dem er seiner Liebsten zu ihrem gemeinsamen Jubiläum gratuliert. Doch der Webvideoproduzent hält sich dabei ein bisschen schlichter als Bibi. So schreibt er zu einem Schnappschuss, der die beiden Eheleute lachend miteinander zeigt, ganz schlicht: "Alles Gute zum dritten Hochzeitstag. Ich liebe dich!".

Julian und Bibi Claßen im August 2020
Instagram / bibisbeautypalace
Julian und Bibi Claßen im August 2020
Julian und Bibi Claßen, YouTuber
Instagram / julienco_
Julian und Bibi Claßen, YouTuber
Julian und Bibi Claßen im Mai 2013
Instagram / bibisbeautypalace
Julian und Bibi Claßen im Mai 2013
Wusstet ihr, dass Bibi und Julian erst seit drei Jahren verheiratet sind?99 Stimmen
67
Ja, ich bin ein großer Fan der beiden!
32
Nein, ich dachte, die beiden hätten sich schon früher das Jawort gegeben.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de