Sieht sich Bill Kaulitz (32) in der Zukunft vielleicht doch mit Baby auf dem Arm? Der Sänger hat sich seit seinem Durchbruch mit Tokio Hotel seiner Karriere verschrieben. In der Vergangenheit hatte er sich auch nicht vorstellen können, dass es seine Bestimmung sei, später mal Ehemann und Vater zu sein. Doch hat sich die Meinung des Musikers in Sachen Familienplanung inzwischen geändert?

"Ganz lange Zeit dachte ich immer: Nein", gibt Bill zurück, als er von seinem Zwillingsbruder Tom (32) in ihrem Podcast "Kaulitz Hills – Senf aus Hollywood" gefragt wird, ob er Kinder haben möchte. Doch nachdem um ihn herum viele Freunde begonnen hätten, zu heiraten und Babys zu bekommen, sei er nachdenklich geworden. "Wenn ich jetzt alleine wäre, würde ich nicht unbedingt ein Kind adoptieren oder ein eigenes haben – einfach nur, um ein Kind zu haben. Sondern das müsste sich ergeben in einer glücklichen Partnerschaft", erzählt er.

Bill schildert, dass er einfach nach wie vor für seinen Beruf und seine Projekte lebe – doch da lenkt sein Bruder ein: "Du hast ja auch noch total viel Zeit. Du kannst ja locker zehn, zwanzig Jahre Karriere machen und dann Papa werden." Tom ist seinerseits mit Topmodel Heidi Klum (48) verheiratet und lebt zusammen mit ihren Kindern.

Tokio-Hotel-Stars Tom und Bill Kaulitz, 2014
Getty Images
Tokio-Hotel-Stars Tom und Bill Kaulitz, 2014
Bill Kaulitz im August 2020
Instagram / billkaulitz
Bill Kaulitz im August 2020
Heidi Klum, Tom Kaulitz und Bill Kaulitz bei einer Filmpremiere
ActionPress
Heidi Klum, Tom Kaulitz und Bill Kaulitz bei einer Filmpremiere
Denkt ihr, Bill wird irgendwann Kinder bekommen?734 Stimmen
298
Ja, das klingt doch ganz danach!
436
Da bin ich mir nicht so sicher – er scheint noch nicht ganz sicher zu sein.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de