Promiflash Logo
Neues Kapitel: Djamila Rowe will "Entenschnabel loswerden"Instagram / djamilaroweZur Bildergalerie

Neues Kapitel: Djamila Rowe will "Entenschnabel loswerden"

8. Nov. 2021, 12:30 - Promiflash Redaktion

Djamila Rowe (54) sehnt sich nach Veränderung! Daraus, dass die Ex-Dschungelcamperin bereits die eine oder andere Beauty-OP hinter sich hat, macht sie keinen Hehl. Die Reality-TV-Darstellerin legte sich in der Vergangenheit des Öfteren unters Messer – ihre voluminösen Lippen sind inzwischen sogar zu ihrem Markenzeichen geworden. Davon hat die Brünette nun aber genug: Djamila möchte wieder kleinere Lippen haben, wie sie Promiflash verrät!

Im Interview mit Promiflash erklärt Djamila, dass das Schreiben ihres Buches "Botox für meine Seele" etwas in ihr ausgelöst habe. "Plötzlich verspürte ich den Drang, meinen Entenschnabel loswerden zu wollen und mein Gesicht wieder natürlicher werden zu lassen", erzählt sie. Für sie beginne nun ein neuer Lebensabschnitt, auf den sie sich sehr freue.

Die positiven Reaktionen auf ihr Buch haben Djamila überwältigt und würden ihr extrem viel bedeuten: "Die Tatsache, dass die Menschen so extrem positiv auf mich reagieren, mir ihren Respekt zollen, freut mich, gibt mir Kraft und zeigt mir, dass es der absolut richtige Weg ist, den ich eingeschlagen habe."

Djamila Rowe im Dschungelshow-Finale
TVNOW / Stefan Gregorowius
Djamila Rowe im Dschungelshow-Finale
Djamila Rowe im Dezember 2020
Instagram / djamilajayda
Djamila Rowe im Dezember 2020
Djamila Rowe, 2021
Instagram / djamilarowe
Djamila Rowe, 2021
Werdet ihr Djamilas Beauty-Updates verfolgen?
94
79


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de