Promiflash Logo
Datet Scott Disick jetzt etwa Brooklyn Beckhams Ex-Freundin?Joe Scarnici/Getty Images for Theatre Box, Pascal Le Segretain/Getty Images for ChopardZur Bildergalerie

Datet Scott Disick jetzt etwa Brooklyn Beckhams Ex-Freundin?

10. Nov. 2021, 9:00 - Promiflash Redaktion

Ist sie die Nächste auf Scott Disicks (38) Dating-Liste? Nach der Trennung von Amelia Gray Hamlin (20) lässt der Unternehmer nichts anbrennen. Kurz nach dem Liebes-Aus wurde er mit seiner Assistentin beim Shoppen gesehen, wenig später turtelte er auf einer Party mit der Influencerin Elizabeth Grace Lindley. Nun scheint Scott seine Augen auf die nächste Beauty geworfen zu haben: Er wurde jetzt mit Brooklyn Beckhams (22) Ex-Freundin Hana Cross gesehen!

Fotos, die Daily Mail vorliegen, zeigen Scott und Hana am Montagabend in Malibu. Unmittelbar nacheinander verließen sie das Promi-Restaurant Nobu Malibu. Während der 38-Jährige sein Gesicht unter einem Cap versteckte, hatte seine 15 Jahre jüngere Begleitung absolut kein Problem damit, von den lauernden Paparazzi fotografiert zu werden. Hana strahlte über das ganze Gesicht.

Genau wie Scott ist auch das Model dafür bekannt, kein Kind der Traurigkeit zu sein. Nach ihrer Trennung von Brooklyn im Sommer 2019 wurde Hana mit mehreren Männern gesehen – darunter auch Jude Laws (48) Sohn Rafferty (25). Zuletzt wurde sie Anfang des Jahres kuschelnd mit einem unbekannten Mann fotografiert. Ob Scott nun der Nächste in der Reihe ist?

Scott Disick, Unternehmer
Getty Images
Scott Disick, Unternehmer
Hana Cross, Oktober 2021
Getty Images
Hana Cross, Oktober 2021
Hana Cross und Brooklyn Beckham im Mai 2019 in Cannes
Getty Images
Hana Cross und Brooklyn Beckham im Mai 2019 in Cannes
Glaubt ihr, dass zwischen Scott und Hana was geht?
59
17


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de