Johannes Haller (33) ist offensichtlich ganz schön in Form! Seit Mai dieses Jahres ist der ehemalige Die Bachelorette-Finalist nicht mehr nur Unternehmer, sondern auch stolzer Vater einer kleinen Tochter. Neben seiner Arbeit in der Firma und seiner neuen Rolle als Papa darf bei dem gebürtigen Ravensburger aber auch der Sport offenbar nicht zu kurz kommen. Das konsequente Sportprogramm scheint sich auszuzahlen: Johannes teilt einen bemerkenswerten Vorher-Nachher-Vergleich seines Körpers!

In einer Instagram-Fragerunde wurde Johannes jüngst gefragt, ob er seinen Body denn nicht möge, weil man ihn nur selten oberkörperfrei sehe – daraufhin veröffentlichte der Geschäftsmann doch prompt zwei Oben-ohne-Schnappschüsse. Während sich Johannes auf der rechten Seite vier Tage vor der Geburt seines Töchterchens mit leichtem Bäuchlein präsentiert, posiert er auf der linken Seite beinahe schon mit einem Sixpack vor dem Spiegel.

Die Muskeln sind an der Bauchmitte des Hotties schon deutlich zu sehen. Damit dürfte der 33-Jährige sein Ziel erreicht haben – immerhin kündigte er schon kurz nachdem Baby Hailey-Su Haller auf der Welt war an, dass er und seine Partnerin Jessica Paszka (31) gutaussehende Eltern sein wollen. Dazu gehöre nicht nur eine gesunde Ernährung, sondern auch regelmäßiger Sport.

Johannes Haller, Reality-TV-Star
Instagram / johannes_haller
Johannes Haller, Reality-TV-Star
Johannes Haller im November 2021
Instagram / johannes_haller
Johannes Haller im November 2021
Johannes Haller, Jessica Paszka und Hailey-Su im Juni 2021
Lela Radulovic Photography
Johannes Haller, Jessica Paszka und Hailey-Su im Juni 2021
Wusstet ihr, dass Johannes regelmäßig Sport treibt?159 Stimmen
103
Nein, das habe ich gar nicht mitbekommen!
56
Ja klar, ich verfolge seine Stories täglich!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de