Promiflash Logo
Ein Paar? Scott Disick und Hana Cross zusammen gesichtetJoe Scarnici/Getty Images; Pascal Le Segretain/Getty ImagesZur Bildergalerie

Ein Paar? Scott Disick und Hana Cross zusammen gesichtet

12. Nov. 2021, 6:00 - Promiflash Redaktion

Die Indizien verdichten sich, dass Scott Disick (38) eine neue Flamme hat. Der Reality-TV-Star und Amelia Gray Hamlin (20) hatten sich erst im September getrennt – doch offenbar ist er kein Kind von Traurigkeit. Der US-Amerikaner soll schon ein Auge auf jemand anderes geworfen haben – und zwar auf die Ex von Brooklyn Beckham (22): Hana Cross. Das Model und der Dreifach-Vater wurden nun zusammen in Malibu gesichtet!

Paparazzi erwischten die beiden am Montagabend, als sie mit einer Gruppe von Leuten das Nobelrestaurant Nobu verließen. Wie die Fotos, die unter anderem People vorliegen, zeigen, versuchte Scott seine Identität mit einer tief ins Gesicht gezogenen Cap und einer dicken Jacke zu verheimlichen – doch er hatte selbst mit dieser Tarnung keine Chance gegen die Schnappschussjäger. Die große Frage ist nun: Waren die 24-Jährige und die TV-Bekanntheit nur als Freunde unterwegs oder verbrachten sie ein romantisches Dinner zusammen?

Beide haben sich noch nicht zu den Liebesgerüchten, die um sie herum kursieren, geäußert. Allerdings wurde der 38-Jährige vor ein paar Wochen ebenfalls mit dem Model Elizabeth Grace Lindley vor einem Nachtklub in West Hollywood abgelichtet.

Scott Disick und Amelia Hamlin
Instagram / ameliagray
Scott Disick und Amelia Hamlin
Hana Cross bei der amfAR Gala in November 2021
Getty Images
Hana Cross bei der amfAR Gala in November 2021
Scott Disick bei einem Event im August 2016
Getty Images
Scott Disick bei einem Event im August 2016
Was denkt ihr: Sind Scott und Hana ein Paar?
14
35


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de