Promiflash Logo
Noch Single: So wünscht sich Pamela Reif ihren TraummannInstagram / pamela_rfZur Bildergalerie

Noch Single: So wünscht sich Pamela Reif ihren Traummann

13. Nov. 2021, 9:30 - Promiflash Redaktion

Was müsste Pamela Reifs (25) Traummann mitbringen? Die Sportskanone ist karrieretechnisch total auf der Überholspur – die YouTuberin zählt zu den erfolgreichsten Fitness-Influencern weltweit. Ihr Liebesglück hat die Blondine aber dafür noch nicht gefunden – seit einiger Zeit geht der Social-Media-Star ohne Partner durchs Leben. Nun verrät sie Bild, wie ihr Traummann so sein müsste – unter anderem solle er kein Sportmuffel sein. "Das muss jetzt kein gestählter Mann sein, aber es ist schon schön, wenn man zusammen zum Sport gehen kann und wenn man sich gegenseitig auch motivieren kann", plaudert sie aus.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de