Anzeige
Promiflash Logo
Hunde im Weg: Scheitert TV-Bauer Torstens Flirt mit Karin?RTLZur Bildergalerie

Hunde im Weg: Scheitert TV-Bauer Torstens Flirt mit Karin?

15. Nov. 2021, 21:04 - Hannah-Marie B.

Springt bei Torsten noch der Funke über? Der Rinderhalter möchte bei Bauer sucht Frau seine Mrs. Right finden. Die besten Chancen unter seinen Bewerberinnen hat offenbar die 58-jährige Karin – sie darf bei ihm die Hofwoche verbringen. Doch schon bei ihrer ersten Begegnung auf dem Scheunenfest gab es ein großes Streitthema: Karins Hunde. Die folgen ihr nämlich auf Schritt und Tritt. Torsten kann mit ihnen allerdings überhaupt nichts anfangen. Sogar als er versucht, Karin mal etwas näherzukommen, stehen ihm die Vierbeiner im Wege!

Nachdem Karin Torsten eine Pizza gebacken hatte, wollte sich der 52-Jährige revanchieren und setzte sich mit ihr bei einem Glas Sekt auf die Couch. Ganz ungestört waren die beiden aber nicht. "Die liegen aber ein bisschen zwischen uns", merkte Torsten an und deutete auf Karins beiden Hunde. "Die Hunde stören mich bei Karin so ein bisschen, wenn ich Zärtlichkeiten austauschen möchte, da sind sie mir öfters mal im Wege", verriet er im Interview. Seiner Meinung nach übertreibe Karin es mit ihrer Tierliebe einfach. "Wenn wir kuscheln, springt ein Hund aufs Sofa und dann ist meine Stimmung gleich wieder runter", beschwerte sich der Nordrhein-Westfale.

Karin zeigt für Torstens Ansichten aber nur wenig Verständnis. "Torsten ist eifersüchtig auf die Hunde, aber auf einen Hund muss man nicht eifersüchtig sein. Ich kann noch zwischen Mensch und Tier trennen", meinte die Blondine.

Alle Infos und Folgen von "Bauer sucht Frau" findet ihr bei RTLplus.

RTL / Stefan Gregorowius
Karin und Torsten, "Bauer sucht Frau"-Kandidaten 2021
RTL / Stefan Gregorowius
Karin und Torsten bei "Bauer sucht Frau"
RTL / Stefan Gregorowius
Karin und Torsten bei "Bauer sucht Frau"
Glaubt ihr, dass das Kennenlernen der beiden wegen Karins Hunden scheitert?1011 Stimmen
988
Ja, das befürchte ich schon.
23
Nein, das kann ich mir nicht vorstellen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de