Promiflash Logo
"Temptation Island"-Verführerin verlacht Emmy und Udos LiebeRTL / Frank J. Fastner, Instagram / emmyrussZur Bildergalerie

"Temptation Island"-Verführerin verlacht Emmy und Udos Liebe

15. Nov. 2021, 16:42 - Promiflash Redaktion

Julia Oemler ist nicht überzeugt von der Beziehung zwischen Emmy Russ (22) und Udo Bönstrup (27). Das Paar stellt sich derzeit dem wohl härtesten Treuetest im TV: Temptation Island V.I.P.. Die Blondine und der Comedian sind vermutlich das untypischste Paar der diesjährigen Staffel, doch Gegensätze ziehen sich bekanntlich an. Udos Verführerin Julia scheint da jedoch ganz anderer Meinung zu sein – sie verriet Promiflash nun, was sie von der Beziehung der Realitystars hält.

Udo entschied sich in der ersten Folge angesichts der zehn Verführerinnen für die 27-Jährige – die hatte tatsächlich zuvor sogar darauf gehofft, dass der Comedian sie auswählen würde. "Udos Humor ist genau meins und er wirkt auch am bodenständigsten", erklärte Julia im Gespräch mit Promiflash. Die Leipzigerin hält jedoch, wie es scheint, nicht sonderlich viel von der Partnerin des Komikers. "Für mich ist die Beziehung zwischen Udo und Emmy ein Witz", verkündete sie. Demnach habe sie auch kein schlechtes Gewissen dabei, sich zwischen die beiden zu drängen.

Generell sei sie von Anfang an überzeugt gewesen, dass Emmy ihren Partner im Laufe der Realityshow betrügen werde. "Die Frau hat keinerlei Anstand", betonte sie. Sie sei im Gegensatz zu der Influencerin auch nicht so oberflächlich – bei einem Mann seien ihr Herz, Hirn und Humor wichtiger als das Aussehen.

"Temptation Island V.I.P." seit dem 11. November auf RTL+

Udo Bönstrup und Emmy Russ, Reality-Pärchen
RTL / Frank Fastner
Udo Bönstrup und Emmy Russ, Reality-Pärchen
Julia Oemler, "Temptation Island V.I.P."-Verführerin
RTL / Frank Fastner
Julia Oemler, "Temptation Island V.I.P."-Verführerin
Emmy Russ im August 2021
Instagram / emmyruss
Emmy Russ im August 2021
Glaubt ihr, Emmy und Udo bleiben sich treu?
78
499


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de