Sofia Richie (23) und ihr Freund scheinen sehr glücklich miteinander zu sein! Nach ihrer Trennung von Scott Disick (38) wurde die Influencerin im vergangenen Mai das erste Mal mit Elliot Grainge gesehen. Seitdem gehen die Turteltauben gemeinsam durchs Leben. Offenbar handelt es sich auch nicht um einen lockeren Flirt – denn Sofia hat ihren Boy nun mitgenommen zu Paris Hiltons (40) Hochzeitssause!

Am Samstagabend waren Sofia und Elliot Gäste bei dem dreitägigen Hochzeitsmarathon der Hotelerbin und ihres frischgebackenen Ehemanns Carter Reum. Der Besitzer einer Plattenfirma trug einen klassischen Anzug, während seine Freundin in einem schwarzen Minidress mit Spitzendetail begeisterte. Bei diesen Bildern ist klar – das Paar ist nach wie vor unzertrennlich!

Laut einem Insider sollen die zwei auch schon das Thema Hochzeit auf den Tisch gebracht haben. "Sie haben darüber gesprochen, sich zu verloben. Es ist etwas, das Sofia möchte und sie freut sich darauf", plaudert die Quelle gegenüber E! News aus. Mittlerweile wohnen das Model und der 28-Jährige auch zusammen – was angeblich sehr gut klappt.

Sofia Richie bei Paris Hiltons Hochzeitsparty
Backgrid
Sofia Richie bei Paris Hiltons Hochzeitsparty
Sofia Richie und Elliot Grainge
Instagram / sofiarichie
Sofia Richie und Elliot Grainge
Sofia Richie, Model
Instagram / sofiarichie
Sofia Richie, Model
Denkt ihr, die beiden werden sich bald verloben?65 Stimmen
35
Ja, das dauert bestimmt nicht mehr lange.
30
Nee, das denke ich nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de