Anzeige
Promiflash Logo
Darum ist "Bauer sucht Frau"-Beau Mathias immer noch SingleRTL / Stefan GregorowiusZur Bildergalerie

Darum ist "Bauer sucht Frau"-Beau Mathias immer noch Single

16. Nov. 2021, 18:18 - Hannah-Marie Blohme

Wieso hat Mathias Kreiss immer noch nicht seine Mrs. Right gefunden? Der Bio-Landwirt ist seit dreieinhalb Jahren Single und sehnt sich wieder nach einer Partnerin an seiner Seite. Bei Bauer sucht Frau möchte er nun endlich seine bessere Hälfte finden. Ob ihm das gelingt, ist noch ungewiss. Bis jetzt kam er noch keiner seiner beiden Hofdamen wirklich näher. Doch warum ist Mathias eigentlich noch Single?

Im Gespräch mit Bauernreporter Ralf für das Magazin Extra erklärte Mathias, dass ihm das Single-Dasein langsam zu schaffen mache: "Das schmerzt schon. Und du hast dann ja auch irgendwo Ansprüche, du machst ja nicht mehr so Sachen wie mit 16." Wenn er eine Frau finde, dann solle die auch länger bei ihm bleiben. "Das ist hier einfach mein Ziel bei 'Bauer sucht Frau', einfach eine Frau zu finden, mit der man ein Team sein kann", verriet der Bayer.

Mathias' jüngere Schwester Thea versicherte, dass der 32-Jährige eigentlich ein super Typ sei. Außerdem verriet sie: "Wenn er sich etwas in den Kopf setzt, dann will er das auch durchsetzen."

Alle Infos und Folgen von "Bauer sucht Frau" findet ihr bei RTLplus.

Mathias mit Bauernreporter RalfInstagram / mathias_kreiss
Mathias mit Bauernreporter Ralf
Sabrina, Mathias und Melina bei "Bauer sucht Frau" 2021RTL
Sabrina, Mathias und Melina bei "Bauer sucht Frau" 2021
Melina, Mathias und Sabrina bei "Bauer sucht Frau" 2021RTL / Stefan Gregorowius
Melina, Mathias und Sabrina bei "Bauer sucht Frau" 2021
Glaubt ihr, dass Mathias bei "Bauer sucht Frau" noch seine große Liebe findet?
243
506


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de