Promiflash Logo
Haben "Bauer sucht Frau"-Dirk und Sophie eine Zukunft?RTL / Stefan GregorowiusZur Bildergalerie

Haben "Bauer sucht Frau"-Dirk und Sophie eine Zukunft?

16. Nov. 2021, 19:12 - Promiflash Redaktion

Hat er sich etwa verzockt? Dirk Matthiessen hat den Schritt gewagt und hofft, bei Bauer sucht Frau die große Liebe zu finden. Unter drei Hofdamen, die ihn kennenlernen wollten, entschied sich der Landwirt für Saskia. Doch nach einem fiesen Spruch von ihm reiste die Auserwählte überstürzt ab – weshalb Dirk mit Sophie daraufhin seine Nummer zwei einlud. Doch kann das gut gehen? Promiflash hat bei Ex-Kandidaten nachgefragt.

Christa Haberl nahm vor drei Jahren an der Kuppelshow teil. Im Gespräch mit Promiflash sieht sie Dirks Lage als ausweglos: "Er will ja unbedingt eine Frau, dann hat er wohl im Moment keine andere Wahl, als die nächste Bewerberin zu kontaktieren." Dennoch sieht sie dabei durchaus Chancen: "Der Dirk wird sich bei der nächsten Frau richtig ins Zeug legen. Aus Fehlern lernt man." Auch Ex-Teilnehmer Gunther Höfler (36) zeigt sich zuversichtlich: "Ich glaube, menschlich ist er schon ein lieber Kerl. Das sieht man ja auch daran, wie er mit seinen Tieren umgeht."

Tayisiya Morderger (24) hatte bei ihrer Teilnahme an dem beliebten Flirtformat damals kein Glück. Auch für Dirk sieht sie nach Saskias Exit kein Happy End: "Ich kann es nicht wirklich ernst nehmen, wenn ein Mann zuerst die eine interessant findet und kennenlernen möchte und dann die andere. Das ist für mich komisch. Ein Mann sollte wissen, was er möchte." Sie finde es daher schwierig, die Situation einzuschätzen.

Christa Haberl, 2021
Instagram / christa_haberl
Christa Haberl, 2021
Inka Bause mit den "Bauer sucht Frau"-Kandidaten Sophie, Elisabeth, Dirk und Saskia
RTL / Stefan Gregorowius
Inka Bause mit den "Bauer sucht Frau"-Kandidaten Sophie, Elisabeth, Dirk und Saskia
Tayisiya Morderger, Reality-TV-Star
Instagram / tayuschka
Tayisiya Morderger, Reality-TV-Star
Könnt ihr die Kritik an Dirk nachvollziehen?
110
17


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de