Promiflash Logo
Nach Saskia-Aus: Darum will TV-Bauer Dirk jetzt Sophie datenRTL / Stefan GregorowiusZur Bildergalerie

Nach Saskia-Aus: Darum will TV-Bauer Dirk jetzt Sophie daten

11. Nov. 2021, 10:00 - Promiflash Redaktion

Bauer sucht Frau-Kandidat Dirk setzt nun all seine Hoffnung auf Sophie! Eigentlich hatte sich der Schafhalter beim Scheunenfest in Industriekauffrau Saskia verguckt und mit sich auf den Hof genommen, um sie besser kennenzulernen. Nachdem sich die 25-Jährige von einer Aussage des TV-Bauern gekränkt gefühlt hatte, packte sie allerdings schon nach kurzer Zeit wieder ihre Sachen. Doch Dirk wusste sich zu helfen: Er lud kurzerhand seine Bewerberin Sophie als Nachrückerin ein – diese Entscheidung begründete er nun im Promiflash-Interview.

Im Gespräch mit Promiflash dachte der 24-Jährige zurück an das große Kennenlernen zu Beginn des Formats. Dort hatte er neben Saskia und Elisabeth auch Sophie kennengelernt und war schon damals unentschlossen gewesen. "Ich habe auf dem Scheunenfest ja schon gesagt: Die Entscheidung fällt mir schwer, ich finde alle drei Mädels sympathisch", erzählte Dirk und erklärte: "Deshalb hat Sophie genauso eine Chance wie die Saskia verdient. Ich wollte ja anfangs auch zwei Damen mit auf den Hof nehmen."

Seine Entscheidung hat Sophie dem Bauern beim Scheunenfest jedoch abgenommen. Weil Dirk schon beim gemeinsamen ersten Abend starke Tendenzen zu ihrer Konkurrentin Saskia gezeigt hatte, gab die Blondine freiwillig auf und verkündete: "Dann würde ich mich gerne zurückziehen und euch nicht im Wege stehen."

Alle Infos und Folgen von "Bauer sucht Frau" findet ihr bei RTLplus.

Saskia und Dirk bei "Bauer sucht Frau"
RTL
Saskia und Dirk bei "Bauer sucht Frau"
Inka Bause mit den "Bauer sucht Frau"-Kandidaten Sophie, Elisabeth, Dirk und Saskia
RTL / Stefan Gregorowius
Inka Bause mit den "Bauer sucht Frau"-Kandidaten Sophie, Elisabeth, Dirk und Saskia
"Bauer sucht Frau"-Dirk mit Saskia, Sophie und Elisabeth
Foto: RTL / Stefan Gregorowius
"Bauer sucht Frau"-Dirk mit Saskia, Sophie und Elisabeth
Was sagt ihr dazu, dass Dirk nun Sophie eingeladen hat?
93
85


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de