Thomas Müller (32) hilft bei der Geisterjagd! Der Fußballer ist bekanntlich für jeden Spaß zu haben. Doch normalerweise ist er aber vor allem für seine beeindruckenden Tore oder die vielen Titel mit seinem Fußballverein, dem FC Bayern München, bekannt. Doch scheinbar möchte auch er mal den Ball zu Hause lassen und sich an etwas Neuem versuchen. Denn jetzt gab Thomas sein Debüt als Schauspieler!

Der Bayern-Star war vor einigen Wochen bei einer Trailer-Produktion für den neuen "Ghostbusters"-Film dabei, wie Bild berichtet. Dabei handelte es sich um einen Dreh mit dem Regisseur Jason Reitman (44) und der Regie-Legende Ivan Reitman (75). Der "Ghostbusters"-Clip wurde in München in einer US-Oldtimer-Kulisse abgedreht. Auf Instagram veröffentlichte der Kicker nun den kurzen Clip. "Danke für die Fahrt", schrieb Thomas dazu.

Das Video scheint bei den Fans gut anzukommen. Einer seiner Follower kommentierte begeistert: "Thomas Müller könnte jede Rolle spielen und es wäre immer noch ein Hit. Der Mann hat auch außerhalb des Platzes Talent." Den originalen Auszug versteigert der Sportler im Übrigen zum guten Zweck für seine Stiftung "Young Wings".

Thomas Müller im Mai 2020
Getty Images
Thomas Müller im Mai 2020
Thomas Müller nach seinem 500. Spiel für den FC Bayern München
Instagram / esmuellert
Thomas Müller nach seinem 500. Spiel für den FC Bayern München
Thomas Müller und seine Frau Lisa Müller im Dezember 2020
Instagram / lisa.mueller.official
Thomas Müller und seine Frau Lisa Müller im Dezember 2020
Werdet ihr euch den neuen "Ghostbusters"-Film anschauen?71 Stimmen
49
Ja, auf jeden Fall!
22
Ne, hab keine Lust...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de