Anzeige
Promiflash Logo
Freunde-Drama: Schloss "Bauer sucht Frau"-Björn Liebe aus?RTL / Stefan GregorowiusZur Bildergalerie

Freunde-Drama: Schloss "Bauer sucht Frau"-Björn Liebe aus?

17. Nov. 2021, 14:54 - Promiflash Redaktion

Es war eine schwierige Situation für ihn! Björn Diefenbach hoffte, bei Bauer sucht Frau die große Liebe zu finden. Die zwei Bewerberinnen Dani und Kathrin lud der Agraringenieur auf seinen Hof ein, um sie näher kennenzulernen – zunächst mit Erfolg: Mit beiden schien die Chemie auf Anhieb zu stimmen! Doch der TV-Bauer musste sich und den Mädels letztendlich eingestehen, dass da nicht mehr als Freundschaft ist. Promiflash verriet er jetzt, wieso er sich da so sicher war.

"Als ich mich dazu entschlossen hatte, zu sagen, dass es nur Freundschaft ist, war mir eigentlich klar, dass sich das auch nicht mehr ändern wird", schilderte Björn gegenüber Promiflash seine Gefühlslage. Unter anderen Umständen wäre das womöglich anders gelaufen, räumte er ein, bereut seine Entscheidung aber nicht: "Ich war cool damit, so kollegial auseinanderzugehen. Das hat mir dann auch gezeigt, dass da nichts ist, weil ich echt zufrieden damit war."

Anfangs habe er Bedenken gehabt, das ungemütliche Gespräch mit seinen beiden Hofdamen zu suchen. Doch noch unangenehmer hätte er es gefunden, mit der unliebsamen Wahrheit zu lange hinterm Berg zu halten: "Ich habe sie so eingeschätzt, dass sie das akzeptieren und lieber die ehrliche Meinung von mir hören wollen."

Kathrin und Dani, "Bauer sucht Frau"-KandidatinnenRTL
Kathrin und Dani, "Bauer sucht Frau"-Kandidatinnen
Kathrin, Björn und Dani bei "Bauer sucht Frau" 2021RTL
Kathrin, Björn und Dani bei "Bauer sucht Frau" 2021
Björn, Kathrin und Dani bei "Bauer sucht Frau" 2021RTL
Björn, Kathrin und Dani bei "Bauer sucht Frau" 2021
Könnt ihr Björns Argumentation nachvollziehen?
162
62


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de