Promiflash Logo
Melinas Abreise: War Bauer Mathias traurig oder erleichtert?RTL / Stefan GregorowiusZur Bildergalerie

Melinas Abreise: War Bauer Mathias traurig oder erleichtert?

17. Nov. 2021, 21:18 - Promiflash Redaktion

Melina hat Mathias eine Abfuhr erteilt – wie geht es dem Bio-Landwirt damit? Der Bauer sucht Frau-Kandidat hatte sich gleich zwei Damen eingeladen, die er im Rahmen der Hofwoche näher kennenlernen wollte. Doch bevor es zwischen ihm und Melina überhaupt funken konnte, verkündete die junge Mutter, dass sie das TV-Experiment abbrechen und nach Hause zu ihrem Sohn zurückkehren will. Somit bleibt ihm jetzt "nur noch" Hofdame Sabrina. Die Entscheidung zwischen den beiden Frauen wurde Mathias also abgenommen. Ob er wohl froh darüber ist?

Im Promiflash-Interview betont der 32-Jährige: "So erleichtert, wie es im Fernsehen rüberkam, war ich gar nicht." Aber Mathias gibt zu: "Ich hatte mich vorher schon für Sabrina entscheiden, weil sie einfach tougher ist und besser zu mir passt. Trotzdem sagt man ja nie gerne jemanden ab – und von daher war das wirklich ganz gut so, wie es gekommen ist." Doch obwohl er zufrieden mit diesem Ausgang der Angelegenheit ist, hat er ihn offenbar nicht kommen sehen...

"Die Entscheidung von Melina hat mich sehr gewundert", beteuert Mathias. Wieso? "Weil sie auch für mich sehr deutlich ihr Interesse gezeigt hatte – und dann kam doch sehr überraschend die Wende und sie sagte, sie würde den Hof verlassen." Abschließend erklärt der Hühnerbesitzer: "Das habe ich nicht so ganz verstanden, aber ich habe natürlich ihre Entscheidung akzeptiert."

Alle Infos und Folgen von "Bauer sucht Frau" findet ihr bei RTLplus.

Melina und Mathias bei "Bauer sucht Frau"
RTL
Melina und Mathias bei "Bauer sucht Frau"
Mathias und Melina bei "Bauer sucht Frau" 2021
RTL
Mathias und Melina bei "Bauer sucht Frau" 2021
Sabrina, Mathias und Melina bei "Bauer sucht Frau" 2021
RTL
Sabrina, Mathias und Melina bei "Bauer sucht Frau" 2021
Überrascht es euch, dass Mathias sich eh schon für Sabrina entschieden hatte?
121
266


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de