Die Gerüchteküche brodelt! Im vergangenen Jahr machte Rafferty Law (25), der Sohn von Jude Law (48), vor allem mit seinen vermeintlichen Beziehungen zu Rita Ora (30) und Hana Cross von sich reden. Offiziell bestätigt wurde jedoch keine der beiden Partnerschaften. Nun gibt es erneut Liebesgerüchte um den 25-jährigen Schauspieler. So soll Rafferty sich laut einem Insider seit einiger Zeit mit dem Reality-TV-Star Frankie Sims treffen.

"Raff und Frankie haben sich in den letzten Wochen ein paar Mal getroffen", verriet eine Quelle gegenüber The Sun. Zudem soll die Schauspielerin ihren Freunden erzählt haben, dass sie wirklich sehr auf den Promi-Spross stehe. Überstürzen wollen die beiden jedoch nichts. "Es ist zum Gesprächsthema in Essex [dem Wohnort der Influencerin, Anm. der Redaktion] geworden und jeder weiß, dass Raff und Frankie zusammen ausgehen", erzählte der Insider weiter.

Vor Kurzem befeuerte Frankie die Gerüchte um sie und Rafferty selbst mit einigen Aussagen. "Ich hatte schon ein paar Dates mit diesem Typen, den ich kennengelernt habe", erzählte sie in der Online-Show "Towie: The Official After Party". Außerdem verriet sie, dass der Mann, den sie treffe, nicht aus Essex komme.

Rafferty Law im Januar 2020 in Paris
Getty Images
Rafferty Law im Januar 2020 in Paris
Frankie Sims, Reality-TV-Star
Instagram / frankiesims
Frankie Sims, Reality-TV-Star
Rafferty Law, Sohn von Schauspieler Jude Law
Getty Images
Rafferty Law, Sohn von Schauspieler Jude Law
Glaubt ihr, die Liebesgerüchte sind wahr?24 Stimmen
18
Ja! Ich glaube, dass sie sich daten.
6
Nein, ich denke nicht, dass die beiden miteinander ausgehen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de