Überraschende Nachrichten von Thomas und Jessy! Im August des vergangenen Jahres hatte der ehemalige Bauer sucht Frau-Teilnehmer öffentlich gemacht, dass er wieder eine neue Frau an seiner Seite hat – die 27 Jahre jüngere Jessy. Rund sieben Monate später gaben sie allerdings ihre Trennung bekannt. Die wiederum war aber nicht von langer Dauer: Im Mai verkündeten sie ihr Liebes-Comeback. Wie die Niedersächsin Promiflash jetzt mitteilte, ist aber auch ihr zweiter Beziehungsanlauf gescheitert.

"Thomas und ich sind getrennt", verriet die Jessy gegenüber Promiflash. Es habe einfach nicht so gepasst, wie sie sich das vorgestellt hatten. Böses Blut fließt zwischen den beiden aber nicht: "Thomas und ich sind im Guten auseinander. [...] Wir hatten eine schöne Zeit", betonte die 22-Jährige. Die Trennung liege inzwischen auch schon mehrere Wochen zurück.

Als sich das einstige Paar zum ersten Mal getrennt hatte, nannte Thomas einen ähnlichen Grund für das Liebes-Aus. "Es hat nicht mehr funktioniert. Ein paar Kleinigkeiten haben dazu geführt, deshalb geht es nicht mehr als Beziehung. Aber wir sind noch Freunde", hatte der Landwirt damals gegenüber Bild erklärt.

Ex-"Bauer sucht Frau"-Kandidat Thomas Willms und seine Jessy im November 2020
Instagram / lotusblxxte21
Ex-"Bauer sucht Frau"-Kandidat Thomas Willms und seine Jessy im November 2020
Jessy und Thomas im August 2020
Sonstige
Jessy und Thomas im August 2020
Jessy und Thomas im August 2020
Sonstige
Jessy und Thomas im August 2020
Habt ihr mit dem Liebes-Aus gerechnet?708 Stimmen
635
Ja, irgendwie habe ich das schon geahnt.
73
Nein, das überrascht mich total!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de