Was hat die Liebe zwischen Bauer Thomas und seiner Jessy wieder entflammen lassen? Mitte März hatte der Bauer sucht Frau-Kandidat von 2019 bekannt gegeben, dass die Beziehung zu seiner 27 Jahre jüngeren Freundin in die Brüche gegangen sei. Nur kurze Zeit später gab es allerdings die ersten Gerüchte, dass sich die beiden einander wieder annähern würden – bis sie vor wenigen Tagen endlich ihr Liebes-Comeback bestätigten. Doch wie kam es überhaupt dazu?

Gegenüber Promiflash verriet Jessy nun: "Thomas und ich haben nach der Trennung weiterhin sehr guten Kontakt gehabt. Wir haben viel miteinander gesprochen und auch viel Zeit miteinander verbracht." Durch das vorübergehende Liebes-Aus hätten sie gemerkt, was sie voneinander haben, was sie vermissen und wie glücklich sie miteinander seien. Den ersten Annäherungsversuch habe dann der Rinderzüchter gestartet.

Aus der zwischenzeitlichen Trennung haben die beiden Ostfriesen einiges gelernt. "Wir sollten uns nicht wegen kleiner Dinge aufregen, sondern eher alles genießen und auf den Zusammenhalt zählen", erklärte die 22-Jährige.

Jessy und Thomas im August 2020
Sonstige
Jessy und Thomas im August 2020
Ex-"Bauer sucht Frau"-Kandidat Thomas Willms und seine Jessy im November 2020
Instagram / lotusblxxte21
Ex-"Bauer sucht Frau"-Kandidat Thomas Willms und seine Jessy im November 2020
"Bauer sucht Frau"-Teilnehmer Thomas und Jessy, August 2020
Fotograf Bernd Focken
"Bauer sucht Frau"-Teilnehmer Thomas und Jessy, August 2020
Hättet ihr gedacht, dass es Thomas war, der nach der Trennung den ersten Annäherungsversuch gestartet hat?217 Stimmen
136
Ja, das habe ich schon vermutet.
81
Nein, ich war mir sicher, Jessy würde den ersten Schritt machen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de