Chanelle Wyrsch (25) hatte offenbar Lust auf einen neuen Look! Die ehemalige Schweizer Bachelorette erlangte hierzulande durch ihre Teilnahme an dem beliebten Datingformat Bachelor in Paradise große Bekanntheit. Doch weil keiner der Single-Männer ihr eine Rose überreichte, musste die Blondine bereits nach wenigen Folgen schon wieder die Heimreise antreten. Chanelle lässt sich von ihrem Show-Aus jedoch nicht unterkriegen: Sie überraschte ihre Fans jetzt mit einer neuen Haarfarbe!

Auf ihrem Instagram-Account präsentierte die 25-Jährige ihre Typveränderung: Ihre Mähne erstrahlt nun in einem warmen Kupferton. "Bin jetzt offiziell ein Rotschopf", notierte die Beauty unter ihrem Posting. Chanelle habe ihre Haare schon lange so färben wollen – und jetzt habe sie es endlich gewagt. Mit ihrem neuen Look ist die Reality-TV-Bekanntheit offenbar auch sehr zufrieden. "Ich finde es ganz cool, ich finde es eigentlich ganz frech, ist mal etwas anderes", lautete ihr Fazit.

Bei Chanelles Fans und Promi-Kollegen kommt die Haarveränderung ebenfalls gut an. Unter dem Beitrag finden sich zahlreiche positive Reaktionen. Die Reality Shore-Kandidatin Jessica Fiorini kommentierte beispielsweise eine ganze Reihe von Herzaugen-Emojis. Auch die ehemalige DSDS-Kandidatin Linda Teodosiu (30) war total begeistert. "Oh mein Gott, wie geil siehst du bitte aus! Ich raste doch aus", schwärmte sie.

Chanelle Wyrsch, Ex-"Bachelor in Paradise"-Kandidatin 2021
Instagram / chanelleofficial_
Chanelle Wyrsch, Ex-"Bachelor in Paradise"-Kandidatin 2021
Chanelle Wyrsch, Ex-"Bachelor in Paradise"-Kandidatin 2021
Instagram / chanelleofficial_
Chanelle Wyrsch, Ex-"Bachelor in Paradise"-Kandidatin 2021
Chanelle Wyrsch, Ex-"Bachelor in Paradise"-Kandidatin 2021
Instagram / chanelleofficial_
Chanelle Wyrsch, Ex-"Bachelor in Paradise"-Kandidatin 2021
Wie gefällt euch Chanelles neuer Look?228 Stimmen
171
Mega! Die Farbe steht ihr total.
57
Na ja, geht so. Mir haben die blonden Haare besser gefallen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de