Könnte sich Serkan Yavuz (28) vorstellen, in einer offenen Beziehung zu leben? Der ehemalige Bachelorette-Boy will bei Bachelor in Paradise die große Liebe finden. So ganz scheint sich der Influencer aber nicht festlegen zu wollen: Eigentlich kam der Ex von Carina Spack (25) zunächst Samira Klampfl (27) näher, doch dann verleugnete er die einstige Rosenlady vor ihrer Konkurrentin Chanelle Wyrsch (25) – und bekundete zudem auch noch Interesse an der Nachzüglerin Judith Diaz Caballero. Käme für Serkan dementsprechend auch eine polyamore Beziehung infrage?

In seiner Instagram-Story erklärte der 28-Jährige im Rahmen einer Fragerunde, dass eine offene Beziehung überhaupt nichts für ihn sei. "Dann kann man diese Person einfach nicht ernsthaft lieben, weil warum sollte man seinen geliebten Partner teilen wollen?", erklärte er seine Haltung. Serkans Meinung nach bestehe dabei automatisch immer die Gefahr, dass der Partner für eine andere Person Gefühle aufbaut.

Tatsächlich scheint Eifersucht für den ehemaligen Big Brother-Kandidaten eine große Rolle zu spielen. In dem Q&A stellte er klar, dass er überhaupt nicht damit klarkommen würde, wenn seine Freundin Zeit mit jemand anderem verbringen würde. "Allein der Gedanke, dass man weiß, die chillen zusammen, kuscheln und machen sonst was – das wäre für mich der absolute Horror", gab Serkan ehrlich zu.


Alle Infos zu "Bachelor in Paradise" auf TVNow

Samira Klampfl, "Bachelor in Paradise"-Kandidatin 2021
Instagram / samirayasminleila
Samira Klampfl, "Bachelor in Paradise"-Kandidatin 2021
Serkan Yavuz, "Bachelor in Paradise"-Star
RTL
Serkan Yavuz, "Bachelor in Paradise"-Star
Serkan Yavuz, "Bachelor in Paradise"-Star
Instagram / serkan___yavuz
Serkan Yavuz, "Bachelor in Paradise"-Star
Überrascht es euch, dass Serkan keine offene Beziehung eingehen würde?252 Stimmen
99
Ja, total! Ich hätte echt nicht damit gerechnet, dass er zu eifersüchtig dafür ist.
153
Nein, überhaupt nicht. Ich dachte mir schon, dass das nichts für ihn ist.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de