Schöne Neuigkeiten von Odell Beckham Jr. (29). Der Footballstar hat in den vergangenen Jahren nicht nur durch sein sportliches Talent, sondern vor allen Dingen auch immer wieder durch sein Liebesleben für Schlagzeilen gesorgt. Er soll schon mit Promidamen wie Khloé Kardashian (37), Bella Hadid (25) oder Iggy Azalea (31) angebandelt haben. Seit einigen Jahren ist er aber inzwischen mit dem Fitnessmodel Lauren Wood zusammen. Nun werden Odell und Lauren zum ersten Mal Eltern.

Das verkündete die werdende Mutter vor wenigen Stunden selbst auf Instagram. Auf einigen Fotos, auf denen sie mit dem 29-Jährigen posiert, präsentiert Lauren einen gar nicht mehr so kleinen Babybauch. Weitere Infos zu ihrem Babyglück gab die Blondine bislang noch nicht bekannt. Die Bilder kommentierte sie lediglich mit "Ich liebe dich. Ich liebe dich. Ich liebe dich." Auch Odell hat sich bislang noch nicht zu der Schwangerschaft geäußert.

Lauren und Odell halten ihre Liebe aber generell eher privat. Gemeinsame Pärchenauftritte oder Pärchenfotos im Netz sind eher selten. Erst im Februar 2020 feierten sie ihr gemeinsames Red-Carpet-Debüt bei der Oscar-Party von Vanity Fair. Glaubt ihr, dass Odell sich bald zu Laurens Schwangerschaft äußern wird? Stimmt ab!

Odell Beckham Jr. bei den ESPYs 2019
Getty Images
Odell Beckham Jr. bei den ESPYs 2019
Lauren Wood und Odell Beckham Jr.
Instagram / lolowood_
Lauren Wood und Odell Beckham Jr.
NFL-Star Odell Beckham Jr. bei der Vanity Fair Oscar Party 2019
Dia Dipasupil/Getty Images
NFL-Star Odell Beckham Jr. bei der Vanity Fair Oscar Party 2019
Glaubt ihr, dass Odell sich auch bald zu der Schwangerschaft äußern wird?16 Stimmen
7
Ja, da bin ich mir sicher.
9
Nein, das kann ich mir nicht vorstellen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de