Anna-Maria Ferchichis (40) Kids scheinen sich über den Familienzuwachs total zu freuen! Am 11. November war es endlich so weit: Die Influencerin und ihr Ehemann Bushido (43) durften ihre Drillinge begrüßen. Seitdem hat das Paar auch schon einige Informationen über seinen Nachwuchs preisgegeben: Sie verrieten unter anderem, dass die Mädchen auf die Namen Leonora, Naima und Amaya hören. Wenige Tage nach der Geburt verzückt Anna-Maria ihre Fans nun mit einem süßen Foto ihrer Kinder im Netz!

In ihrer Instagram-Story postete die 40-Jährige einen Schnappschuss, auf dem die Hände ihrer beiden Töchter Leonora und Laila zu sehen sind. Erstere klammert sich auf dem Foto an den kleinen Finger der Achtjährigen. "Große Schwester, kleine Schwester", notierte Anna-Maria unter ihrem Schnappschuss und verdeutlichte zusätzlich mit einem Herz-Emoji, dass die Drillinge von ihren Geschwistern offenbar total gut aufgenommen worden sind.

Dass die Familie nach der Drillingsgeburt überglücklich ist, dürfte mittlerweile wohl jedem bekannt sein. Vergangene Woche hatte Bushido bereits im Gespräch mit Bild klar gemacht, wie stolz er auf die achtfache Mutter ist. "Ich ziehe den Hut vor meiner Frau! Sie ist eine absolute Vollblutmama! Es ist die Rolle ihres Lebens, Mama zu sein", schwärmte der Rapper.

Bushido und seine Frau Anna-Maria
Getty Images
Bushido und seine Frau Anna-Maria
Anna-Maria Ferchichis Kinder Laila und Leonora
Instagram / anna_maria_ferchichi
Anna-Maria Ferchichis Kinder Laila und Leonora
Anna-Maria Ferchichi bei ihrer Babyparty, September 2021
Instagram / anna_maria_ferchichi
Anna-Maria Ferchichi bei ihrer Babyparty, September 2021
Freut ihr euch über den Schnappschuss von Leonora und Laila?123 Stimmen
106
Ja, total! Ich warte täglich auf neue Babyupdates von den Drillingen.
17
Na ja, geht so. Ich würde es schöner finden, wenn man ein bisschen mehr als eine Hand sehen würde...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de