Große Emotionen bei Ralf und Manuela! Der Berliner und die Dortmunderin sollen laut der Hochzeit auf den ersten Blick-Experten Sandra Köhldorfer (40), Beate Quinn und Markus Ernst viel Potenzial für eine
glückliche Ehe haben. Bis zum Tag ihrer Hochzeit wissen die beiden aber noch nichts voneinander. Deshalb sind sie vor der Trauung auch ziemlich aufgeregt. Bei ihrer ersten Begegnung vorm Altar kommt dann aber die Erleichterung: Ralf und Manuela sind total geflasht voneinander und sagen Ja!

Noch bevor die zweifache Mutter den Hochzeitssaal betrat, kamen ihr vor Rührung die Tränen. Im Raum selbst versuchte sie aber, ihre Emotionen im Zaum zu halten. Ralf merkte, wie nervös sie war und nahm sie direkt in den Arm. Manuela fiel daraufhin ein großer Stein vom Herzen: "Da hat er mich fest in den Arm genommen und dann hat er mich auch fast gar nicht mehr losgelassen. Das war sehr schön." Und auch während der Rede der Standesbeamtin suchte Ralf Manuelas Nähe und hielt die ganze Zeit ihre Hand. "Weil ich ihr damit Sicherheit geben wollte", erklärte der 57-Jährige. Dass sich die beiden bei dieser offenbar auf Anhieb vorhandenen Verbundenheit das Eheversprechen gaben, dürfte daher keine große Überraschung sein.

Mit einem Kuss zögern Ralf und Manuela allerdings. Stattdessen besiegelten sie ihr Jawort zunächst mit einer Umarmung. Erst als der selbstständige Betriebswirt die Hobbyköchin nach einem Kuss gefragt hatte, kam es auch dazu. "Dass er mich geküsst hat, hat sich gar nicht fremd angefühlt, sondern sehr vertraut", schwärmte Mauela daraufhin. In diesem Moment sei jegliche Aufregung und Anspannung verflogen.

"Hochzeit auf den ersten Blick" ab dem 3. November immer mittwochs um 20:15 Uhr auf Sat.1.

Ralf und Manuela bei "Hochzeit auf den ersten Blick"
Sat.1
Ralf und Manuela bei "Hochzeit auf den ersten Blick"
Ralf, "Hochzeit auf den ersten Blick"-Kandidat 2021
Sat.1
Ralf, "Hochzeit auf den ersten Blick"-Kandidat 2021
Ralf und Manuela bei "Hochzeit auf den ersten Blick"
Sat.1
Ralf und Manuela bei "Hochzeit auf den ersten Blick"
Findet ihr, dass die beiden gut zusammen passen?758 Stimmen
586
Ja, auf jeden Fall. Sie sind ein richtig tolles Ehepaar!
172
Na ja, ich bin mir da noch nicht so sicher.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de