Anzeige
Promiflash Logo
Wilde Gerüchte: Sind Valentina Pahde und Rúrik getrennt?ActionPress, Getty ImagesZur Bildergalerie

Wilde Gerüchte: Sind Valentina Pahde und Rúrik getrennt?

24. Nov. 2021, 16:29 - Promiflash Redaktion

Es war das Liebesgerücht des Sommers! Valentina Pahde (27) und Rúrik Gíslason (33) lernten sich in diesem Jahr bei Let's Dance kennen. Auf ihrer Reise bis ins Finale der beliebten Show schien es zwischen der Schauspielerin und dem ehemaligen Profikicker gefunkt zu haben: Obwohl sie ihre Beziehung nie bestätigten, wurden die beiden des öfteren zusammen gesichtet. Doch jetzt könnten sie mit traurigen News aufwarten: Zwischen Valentina und Rúrik soll alles aus sein!

Wie Bild aus dem Umfeld der beiden erfahren haben will, soll das Liebes-Aus schon rund eine Woche her sein: Demnach soll der Isländer derjenige gewesen sein, der den Schlussstrich zog! Auf der "Let's Dance"-Tour, die gerade durch Deutschland unterwegs ist, hätten Valentina und Rúrik eigentlich gemeinsam auf der Bühne stehen sollen – doch der GZSZ-Star sagte nach ein paar Shows verletzungsbedingt ab!

Von ihren Fans hatten die zwei zuletzt viel Zuspruch zu den Liebesgerüchten erhalten. Auch Valentinas Ex-Freund Raúl Richter (34) freute sich gegenüber Gala für seine Verflossene: "Ich würde es den beiden gönnen!" Dass nun alles vorbei sein könnte, trifft sie alle völlig unerwartet.

Valentina Pahde, SchauspielerinGetty Images
Valentina Pahde, Schauspielerin
Rúrik Gislason bei den GQ Men of the Year Awards 2021 in BerlinGetty Images
Rúrik Gislason bei den GQ Men of the Year Awards 2021 in Berlin
Valentina Pahde, TV-BekanntheitInstagram / valentinapahde
Valentina Pahde, TV-Bekanntheit
Überrascht euch die Trennung?
2896
1154


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de