Anne Wünsche (30) steht zu ihren Fehlern. Die einstige Berlin - Tag & Nacht-Darstellerin erwartet aktuell zusammen mit ihrem Partner Karim El Kammouchi (33) ein Kind. Schon in den vergangenen Wochen sprach die Influencerin offen darüber, dass die Schwangerschaft ihre aktuelle Gefühlswelt auf den Kopf stellt. Jetzt verriet die zweifache Mutter, wie eifersüchtig sie sein kann, wenn es um ihren Freund geht.

Im Rahmen einer Fragerunde auf Instagram gab die Influencerin jetzt zu, dass sie wohl ganz schön eifersüchtig ist. "Es hat leider viel mit dem eigenen Selbstbewusstsein und Selbstwert zu tun", erklärte sie ihren Followern. Sie neige dazu, sich häufig mit anderen Frauen zu vergleichen und daraufhin an sich selbst zu zweifeln. "Dabei ist das Quatsch", betonte die 30-Jährige. Tatsächlich sei ihre Eifersucht gegenüber anderen Frauen seit ihrer Schwangerschaft sogar gestiegen: "Mehr Angst, ihn zu verlieren, mehr Eifersucht, weniger Selbstwert", erklärte Anne.

Bereits vor wenigen Tagen sprach die Darstellerin offen über ihre Verlustängste im Netz: "Ich bin zum dritten Mal schwanger und vom dritten Mann. Wenn ich da keine Ängste habe, weiß ich auch nicht", schilderte sie ihre Gefühlslage. Ihre gescheiterten Beziehungen in der Vergangenheit seien also definitiv ein Grund für ihre Unsicherheit.

Anne Wünsche, Influencerin
Instagram / anne_wuensche
Anne Wünsche, Influencerin
Karim und Anne Wünsche
Instagram / anne_wuensche
Karim und Anne Wünsche
Influencerin Anne Wünsche
Instagram / anne_wuensche
Influencerin Anne Wünsche
Versteht ihr Anne mit ihrer Eifersucht?274 Stimmen
176
Ja, total! Je weniger Selbstwertgefühl, um so mehr Eifersucht.
98
Nein, ich kann das nicht nachvollziehen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de