Ist Katie Thurston doch schon wieder in festen Händen? Die süße US-Amerikanerin hatte im Sommer noch als Bachelorette nach dem Mann ihrer Träume gesucht. Im Finale ging ihr Auserwählter Blake Moynes vor der Brünette auf die Knie. Ihre Liebe sollte aber nicht lange halten: Im Oktober verkündeten die beiden ihre Trennung. Doch Katie scheint den Liebeskummer überwunden zu haben – denn sie datet nun einen ehemaligen Rosenanwärter!

Das bestätigte ein Sprecher der 30-Jährigen jetzt im Interview mit People. Demnach sei ihr ehemaliger Kandidat John Hersey für Katie in der schweren Zeit nach ihrer Trennung da gewesen – und es habe sich etwas Ernsteres entwickelt. "Sie freuen sich, diese neue romantische Verbindung zu erleben!", schilderte der Insider.

In den vergangenen Monaten hatten sich Katie und John immer wieder zusammen gezeigt. Bei offiziellen Events oder auch in Instagram-Storys wirkten die beiden total intim. Bisher sprach die Beauty jedoch stets von John als einen "guten Freund" – daraus wurde nun aber mehr.

Katie Thurston, ehemalige US-Bachelorette
Instagram / thekatiethurston
Katie Thurston, ehemalige US-Bachelorette
Katie Thurston und John Hersey
Instagram / thekatiethurston
Katie Thurston und John Hersey
Katie Thurston, US-Reality-TV-Star
Getty Images
Katie Thurston, US-Reality-TV-Star
Was sagt ihr zu Katies neuer Liebe?25 Stimmen
22
Ich freue mich für sie!
3
Sie hätte sich etwas mehr Zeit lassen sollen...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de