Er ist wohl schon in Weihnachtsstimmung! Die britischen Royals haben gerade zu Weihnachten viele Traditionen. Einer, der das große Fest anscheinend kaum noch erwarten kann, ist Prinz William (39). Der Gatte von Herzogin Kate (39) nahm vor wenigen Tagen nämlich an einem ganz besonderen Event teil: Zusammen mit Stars wie James Blunt (47) war William Gast auf einer Weihnachtsparty in London!

Wie Hello! berichtet war der 39-Jährige am Mittwoch mal ganz ohne seine Frau Kate unterwegs. Im privaten Mitgliederklub Oswald's in der britischen Hauptstadt genoss der Royal einen Abend für sich unter Promi-Freunden wie zum Beispiel Sänger James Blunt. In einem grauen Anzug soll sich William köstlich amüsiert haben, eh er gegen frühen Abend die Veranstaltung schon wieder verließ.

Dass das Feiern bei den Cambridges an den Festtagen nicht zu kurz kommt, hatte erst vor einigen Tagen ein Insider gegenüber OK! ausgeplaudert. "Es wird ein Weihnachten mit ihnen und den Kindern geben, eine formelle Feier mit Williams Familie auf Schloss Sandringham, und dann werden sie noch Zeit mit Kates Familie, den Middletons, in Bucklebury verbringen", hatte die Quelle preisgegeben.

Herzogin Kate und Prinz William beim Generation Earthshot Event 2021
Getty Images
Herzogin Kate und Prinz William beim Generation Earthshot Event 2021
James Blunt bei den GQ Men Of The Year Awards 2019
Getty Images
James Blunt bei den GQ Men Of The Year Awards 2019
Prinz William und Herzogin Kate bei einem Termin in Glasgow, November 2021
Getty Images
Prinz William und Herzogin Kate bei einem Termin in Glasgow, November 2021
Überrascht es euch, dass Kate nicht dabei war?130 Stimmen
128
Nein, sie muss ja nicht immer überall mitkommen.
2
Ja, was war da nur zwischen ihnen los?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de