Sophia Thomalla (32) und ihr Freund Alexander Zverev (24) schweben immer noch auf Wolke sieben! Im Oktober überraschten die beiden die Öffentlichkeit mit einem absoluten Liebes-Hammer und bestätigten die kursierenden Gerüchte: Ja, sie sind ein Paar. Seitdem lassen die Beauty und der Tennisspieler ihre Fans an ihrem Glück teilhaben und teilen regelmäßig Turtel-Pics. Jetzt gaben Alex und Sophia erneut Einblicke in ihr Beziehungsleben!

Auf Instagram teilte der Sportler eine Reihe von Aufnahmen aus Dubai. Dort feierte der 24-Jährige seine Siegesserie und ließ es ordentlich krachen – erst vor Kurzem gewann er die ATP Finals. Die Partycrew machte nicht nur einen spektakulären Fallschirmsprung, Alex und seine Freunde surften auch in der Wüste. Besonders süß war aber die letzte Aufnahme: Alex teilte ein Bild, auf dem er und Sophia im Sand liegen und kuscheln.

Auch Alex' Follower schienen insbesondere von dem niedlichen Foto mit Sophia begeistert zu sein. "Ich liebe das letzte Foto", oder "Das letzte Bild ist so süß. Ich liebe euch beide zusammen", schrieben mehrere User unter den Beitrag.

Sophia Thomalla und Alex Zverev mit Freunden
Instagram / alexzverev123
Sophia Thomalla und Alex Zverev mit Freunden
Alexander Zverev und Sophia Thomalla
Instagram / sophiathomalla
Alexander Zverev und Sophia Thomalla
Alexander Zverev und Sophia Thomalla, November 2021
Instagram / sophiathomalla
Alexander Zverev und Sophia Thomalla, November 2021
Freut ihr euch über Liebes-Content von Sophia und Alex?357 Stimmen
224
Ja, das schaue ich mir gerne an!
133
Nein, die Turtel-Pics nerven mich langsam...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de