Jimi Blue Ochsenknecht (29) beweist seinen Sinn für Mode! Im Oktober ist der "Die Wilden Kerle"-Star zum ersten Mal Vater geworden: Er durfte zusammen mit seiner Ex-Freundin Yeliz Koc (28) die gemeinsame Tochter Snow Elanie auf der Welt begrüßen. Obwohl der Schauspieler nicht mehr mit dem einstigen Bachelor-Girl zusammen ist, nimmt er seine Vaterrolle sehr ernst – und kümmert sich stets um seinen Nachwuchs. Jetzt zeigte Jimi einmal mehr, was für ein stolzer Papa er ist: Er verpasste Snow ein supercooles Outfit!

In seiner Instagram-Story teilte der 29-Jährige einen Schnappschuss von seinem Töchterchen. Auf dem Bild trägt die Kleine ein T-Shirt der Band Guns N' Roses, von der Jimi offenbar ein großer Fan ist. Den lässigen Look rundete der Musiker mit einer blauen Jeans und ein paar Söckchen ab. "Wenn Papa shoppen geht", notierte er darunter und fügte zusätzlich noch ein Rocker-Emoji an.

Erst vor wenigen Wochen hatte der gebürtige Münchner total von seiner kleinen Prinzessin geschwärmt. Im Gespräch mit RTL erklärte er nach der Geburt, dass er sich sehr darüber freue, seinen Nachwuchs jetzt endlich kennenlernen zu dürfen. "Es ist auf jeden Fall das schönste Geschenk", schwärmte Jimi vom Vatersein.

Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht
Instagram / _yelizkoc_
Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht
Jimi Blue Ochsenknecht mit seiner Tochter Snow Elanie
Instagram / jimbonader
Jimi Blue Ochsenknecht mit seiner Tochter Snow Elanie
Jimi Blue Ochsenknecht, Schauspieler
Timm, Michael / ActionPress
Jimi Blue Ochsenknecht, Schauspieler
Wie findet ihr Snows Look?328 Stimmen
232
Mega! Jimi hat echt einen guten Geschmack.
96
Na ja, mir gefällt das Outfit nicht so wirklich...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de